“Fantastische Location, netter Service und exzellente Küche:-)”
Bewertung zu Santorini Mou

Santorini Mou
Platz Nr. 16 von 95 Restaurants in Oia
Küche: griechisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren an 2 Abenden da und beide Male waren wir hoch zufrieden. Ist wirklich ein muss fur Freunde der griechischen Küche.

Danke, 77micha!

Bewertet am 31. August 2013

Dies ist noch eine typisch griechische Taverne mit traditioneller Küche in einem gemütlichen Garten. Der Wirt spielt zusammen mit einem anderen Musiker ohne elektrische Verstärker griechische Volkslieder, aber auf Wunsch der Gäste auch internationale Hits. Die Küche ist ausgezeichnet, die besten Lammkotelette, die ich je in Griechenland gegessen habe. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, für Santorin ausgezeichnet. Der Gast wird hier noch als Gast und Freund behandelt, was auf Santorin leider nicht mehr überall üblich ist.

Danke, abenscheidt!
Bewertet am 8. Juli 2013

Wer Santorini Mou nicht besucht hat, lebt an den schönen Erlebnissen vorbei. Alles sehr lecker.
Gute Stimmung tolle Musik und viele fröhliche Leute.

Danke, BeatH!
Bewertet am 24. Juni 2013

Das Restaurant ist einzigartig und sucht seines gleichen auf dieser Insel. Die komplette Atmosphäre reißt einen förmlich mit, wenn der Wirt seine Mandoline auspackt, geht am späten Abend die Sonne erneut auf.
Das Essen ist, meiner Meinung nach, eine wahre Gaumenfreude - gefüllte Paprika, Knoblauchbrot und eine Grillplatte für zwei Personen - Meine Frau und ich haben während unseres Aufenthalts in Oia viele Restaurants ausprobiert, nirgends war die griechische Küche besser als hier.
Das Preis-Leisungsverhältnis stimmt alle mal und ist für Santorini nicht überteuert.

Danke, Patrick A!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Gastfreundlichkeit Unterhaltung und wunderbares Essen. Micahaelis ist ein Original umd eine Bereicherung ihn und sein team kennenzulernen

1  Danke, enya h!