“Essen sehr gut, touristisch”
Bewertung zu Santorini Mou

Santorini Mou
Platz Nr. 20 von 94 Restaurants in Oia
Küche: griechisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Bewertet am 22. August 2012

Vorweg, das Essen war im Santorini Mou wirklich ausgezeichnet und sehr gut abgeschmeckt. wir hatten Pasticcio und Lamm-Kebap. Nichts desto trotz muss man allerdings dazu sagen dass das Restaurant sehr touristisch ausgelegt ist und auch den Tripadvisor-Wind aufgenommen haben.
Um die Wartezeit zu überbrücken werden einem die unzähligen Fotoalben der Besucher gezeigt (wir wurden selbst verewigt), als Abschluß gibt es einen Raki

Die Preise sind für unseren Geschmack für die Lage abseits von Oia etwas überteuert, diese aufgrund der Live-Musik anzusetzen ist persönliche Ansichtsache.. Wir haben genausogut ein paar Häuser weiter unten Richtung Oia (vis a vis Minimarkt) gegessen.

Danke, Freyja78!

Bewertet am 28. Juli 2012

Im Santorini Mou fühlt man sich wie im alten Griechenland. Die Zeit ist dort noch stehen geblieben. Im Santorini Mou ist das Essen sehr lecker und gleichzeitig sorgt der Chef selber und das Personal für eine tolle Stimmung. Die Zeit steht und trotzdem vergeht die viel zu schnell. Unbedingt ein Besuch wert!

Danke, SokratesVa!
Bewertet am 27. Mai 2012

Zugegeben, wir waren nur wegen Tripadvisor in dem Lokal - die vielen guten Bewertungen haben uns neugierig gemacht.
Es liegt ausserhalb von Oia, ein paar Minuten zu Fuss Richtung Fira. Das Santorini Mou ist ein simples Wirtshaus mit taeglicher griechischer Livemusik (zum Mitschunkeln). Die Qualitaet des Essens ist solide, aber bei Gott nicht exzellent. Die Wirtsleute haben ihre Gaeste ueber die Jahre alle fotografiert und die Ergebnisse in dicken Schwarten von Fotoalben festgehalten. Man kann also auch erkennen, dass im Mou bereits vor 5 Jahren alles so aussah wie heute. Wer sowas mag, wird im Mou sicher unterhaltsame Stunden verbringen.

Danke, Presleyelvis!
Bewertet am 26. September 2011

grosser gemütlicher gastgarten unter weinlaub(?) mit karierten tischdecken und richtigem griechischen feeling. essen ist gut , ebenso die getränke auswahl.
man zahlt hier extra eur 2,40 fürs gedeck, allerdings bekommt man dafür warmes getoastetes brot, einen raki bei bezahlung und - gratis griechische live musik ab ca 21uhr vom eigentümer zusammen mit 2 anderen älteren herren - super toll!!!

Danke, eva1500!
Bewertet am 14. Oktober 2010