“Kleines, feines Restaurant - lecker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu floga

floga
Platz Nr. 10 von 89 Restaurants in Oia
Preisbereich: 0 $ - 28 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Kleines, feines Restaurant - lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Ggf. bitte reservieren, sehr leckeres Essen, ansprechend serviert! Mir hat an besten ein Art Hummus mit kleinen Zwiebeln geschmeckt!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, nolibab2000!

“Tolles Restaurant mit fantastischer Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir sind keine Liebhaber der griechischen Küche aber dieses Restaurant war super toll.
Die Gerichte schmeckten vorzüglich und waren schön angerichtet. Obwohl das Restaurant voll war mussten wir keine 15 Minuten auf das Essen warten. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, SabMel!
“Tolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Mein Freund und ich waren im September 2013 14 Tage auf San Torin, die meiste Zeit davon in Oia ... gleich bei der Anreise ist man überfordert von dem großen Angebot an Restaurants, die alle toll aussahen ... zum Glück gibt es ja Tripadvisor, so haben wir sehr schnell herausgefunden, wo es sich lohnt, essen zu gehen.
Floga ist eher unscheinbar, da man vom Haupt-Weg erst einmal einige Stufen hinunter gehen muss, um auf die kleine Terrasse und somit ins Restaurant zu gelangen. Die Aussicht allerdings ist toll, es gibt nur wenige Tische, weshalb das Ambiente sehr gemütlich und persönlich ist.
Das Essen war ausgezeichnet, die Speisekarte abwechslungsreich und auch kreativ, da stört der etwas höhere Preis nicht.
Wer dort essen gehen will, sollte sich aber rechtzeitig um einen Tisch kümmern, da es sehr beliebt ist und man sonst bis zu einer Stunde auf einen freien Tisch warten muss!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Cocktailschirmchen!
Augsburg, Deutschland
“Sehr gute mediterrane Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Freundliche Bedienung, sehr, sehr gute Küche , Preise noch angemessen. Reservierung ist stets notwendig; das Lokal ist klein, man hat aber einen schönen Blick über die Caldera.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Thomas Z!
“Klein aber fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir durften mehrfach die Gastfreundschaft im Floga genießen und wurden nie enttäuscht.

Dies war neben dem Amoudi Bay Fish Restaurant unser klarer Favorit.

Liebe Grüsse aus München
Christine und Günther

for the Floga team
keep on trying to say our name...

1 Danke, ChristineGuenther!