“Klein aber fein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu floga

floga
Platz Nr. 10 von 88 Restaurants in Oia
Preisbereich: 0 $ - 28 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Klein aber fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir durften mehrfach die Gastfreundschaft im Floga genießen und wurden nie enttäuscht.

Dies war neben dem Amoudi Bay Fish Restaurant unser klarer Favorit.

Liebe Grüsse aus München
Christine und Günther

for the Floga team
keep on trying to say our name...

1 Danke, ChristineGuenther!

Las Vegas, Nevada
“Versteckt und persönlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Direkt in der Nähe des Touristen - Pfades, ein paar Steinstufen in Richtung Armeni Beach liegt versteckt, mit nur ein paar Tischen, das Floga. Man hat eine wunderschöne Aussicht über das Meer, egal zu welcher Tageszeit. Sehr persönliches und freundliches Ambiente, toller Service! Die Speisekarte ist sehr vielseitig. Vor allem die kreativen Salate begeistern. Einziges Manko : die schönsten Plätze direkt vorne liegen leider über dem Abluftrohr der Küche. So bekommt man bei wechselndem Wind schnell mal die fettigen Abgase ab.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, 4FR!
St. Niklaus, Schweiz
“Tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Nicht nur die Aussicht ist toll, das Essen ist es auch. Ein paar Treppenstufen führen von dem Gehweg hinunter zum Restaurant. Das Personal ist überaus freundlich und kann sogar Deutsch sprechen ;-)

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Patricia B!
“Ohne Worte ...Hier stimmt einfach alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Was soll ich hier großartig zu sagen, die Rezensionen sprechen für sich. Daher meine Kurzfassung ... Sehr zu empfehlen - ausgezeichnete int. Küche - Das Personal ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich - Die Lage ist sehr gut gelegen, am unteren Hang der Caldera, mit nur wenigen Tischen. Atemberaubend schön.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Patrick A!
“Edel und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst (3 Paare) im Floga und hatten Glück, ohne Reservation einen Tisch zu erhalten. Die Aussicht in Oia kann nicht als Pluspunkt gezählt werden, da dieser schon fast Garant ist. Der Service war zuvorkommend und konnte auch sehr gute Empfehlungen aussprechen. Vor- und Hauptspeisen haben allen sehr gemundet, der empfohlene Wein war wunderbar. Ein schöneres Essen auf Oia kann ich mir kaum vorstellen!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Gupti123!