“Wunderschöne Location, phantastisches Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Candouni Restaurant

Candouni Restaurant
Platz Nr. 25 von 89 Restaurants in Oia
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Augsburg, Deutschland
“Wunderschöne Location, phantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

In einem von Kerzen beleuchteten und einem blühenden Baum überwachsenen Innenhof wurden wir freundlich und aufmerksam bedient und von der Güte und Qualität des Essens überrascht. Der Lammbraten
Aus dem Ofen mit lokalen Gemüsen war phantastisch. Die Preise sind angemessen und nicht überteuert.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Thomas Z!

“Prima Bedienung, ansprechende Einrichtung, doch zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Kandouni Restaurant wird von einem sehr charmanten und authentisch freundlichem jungen Mann betrieben.

Sowohl die Inneneinrichtung, als auch der persönliche Service sind klasse!

Leider war das Essen sowohl bei den Vorspeisen (Salate), als auch den unterschiedlichen Hauptspeisen (Fisch) klein portioniert und auch nicht besonders herausragend zubereitet.

Das Restaurang liegt in einer Seitenstraße ohne Ausblick.

In der Summe der Dinge sind auch die Preise (mindestens 50,00 Euro p.P.) hier unangemessen, also zu hoch.

Daher für mich nur gute 3 von 5 Punkten.

Ambiente
      Essen
Danke, Alsterhai!
Bayern
“Hervorragendes Essen und sehr freundlicher Inhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren 8 tage in Oia und haben verschiedene Restaurants ausprobiert. Am Kandouni hat uns die ruhige Lage abseits der "Hauptstrasse", das sehr schöne und romantische Ambiente und nicht zuletzt das hervorragende Essen überzeugt.
Zum feierlichen Abschluss unseres Urlaubs sind wir ein zweites mal hier essen gewesen.
Allerdings ist das Kandouni nicht die günstigste Variante gut zu essen ...

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente