“Lecker Kuchen für übertrieben viel Geld” 2 von 5 Sternen

Village, Center, Oia 84702 , Griechenland
+30(0)22860 71149
Platz Nr. 19 von 78 Restaurants in Oia
Geeignet für: Panoramablick, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Getränke, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Mannheim
“Lecker Kuchen für übertrieben viel Geld”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Nach einem netten Essen wollten wir uns noch etwas Gutes als Nachtisch gönnen. Da wir beim Vorübergehen die Kuchen und anderen süssen Sachen dort gesehen hatten, gingen wir ins Melevio hinein. Man kann dort schön auf zwei Ebenen jeweils auf Terrassen mit tollem Blick sitzen und dort bestellten wir jeweils ein Getränk und ein Stück Kuchen. Die Bedienung war sachlich aber nicht freundlich und brachte uns zunächst das Falsche, dann kam jedoch das Gewünschte und das war excellent. Es schmeckte wunderbar und war richtig frisch und lecker. Also genossen wir unseren 'Nachtisch'. Als wir jedoch auf die Rechnung sahen, waren wir mehr als überrascht, denn das Ganze kostete fast genauso viel wie vorher ein Essen für zwei mit Getränken, Vor-und auch Hauptspeise! Egal wie gut der Kuchen auch war, das steht in keinem Verhältnis und ist meiner Meinung nach übertrieben. Deshalb werde ich nicht mehr in dieses Cafe gehen und warne diejenigen davor, die sich wie wir locken lassen von der schönen Terrasse und den Kuchen.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Johanna55!

Trier
“Wundervolle Torten!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wir können uns den anderen Schwärmern nur anschließen. Hier gibt es für uns die leckersten Kuchen und Torten auf Santorin, von denen wir uns bei 2 Personen gleich 3 Stücke servieren ließen, um mehr ausprobieren zu können. Zugegeben: Kein billiges Vergnügen, aber es lohnt, der Blick von der Straße ins Kuchenlager unterirdisch sollte nach unten oder auf die Terrasse weiterlenken! Außerdem kann man sich auch alles einpacken und dann mit zum Sonnenuntergang anschauen mitnehmen...
Margot

• Aufenthalt September 2010