“Ausgezeichnete Küche”

Preisbereich: 0 $ - 54 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. September 2013

Für gehobene Ansprüche eines der besten Restaurant in Griechenland. Sehr aufmerksamer Service, herrlicher Ausblick von der Dachterasse, frisch zubereitete Menues auf höchstem Niveau. Allerdings sind die Preise auch ziemlich hoch. Aber für einmal ein romantisches Diner mit Blick über die ganze Caldera von Santorini bei Kerzenlicht ist es allemal Wert.

1  Danke, cachacana!
Es gibt aktuelle Bewertungen für 1.800
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. September 2013

Ein gutes restaurant mit interntaionaler Karte, gutem Service und direkt an der Fussgängerzone gelegen. Schöne Dachterasse.

1  Danke, Chris A!
Bewertet am 8. Juli 2013

Letztes Jahr war es für uns ein wirklich positives Erlebnis dort zu essen. Dieses Jahr leider eine riesige Enttäuschung!!! Besonders zu Bemängel war das die Hauptgerichte Kalt waren, die Steaks vom Service vertauscht worden sind und auf unser Bemängeln nur mit dem Kommentar ab getan wurde das das nicht sein könnte...Der Lachstatar in der Vorspeise leider völlig geschmacklos, Der Sepia Risotto für den Preis einfach mehr wie überschaubar...Das "Pancetta" leider auch nicht sehr positiv, im ganzen leider eine Enttäuschung...

1  Danke, Mike-Olympia!
Bewertet am 28. Mai 2013

Auf Grund der vielen Empfehlungen und des romantischen Ambientes - wenn auch ohne Calderablick - haben wir dieses Restaurant aufgesucht. Wir haben es nicht bereut. Angenehme Musik im kleinen eingezäunten Garten. Sehr freundliches aber zurückhaltendes Service. Drei Menüs und viele A la carte Gerichte. Wir haben uns für das Menü Fisch (53 Euro) entschieden und nicht bereut. Schön sortierte Weinkarte. Alles perfekt!

Danke, znarf!
Bewertet am 24. November 2012

Die Dachterrasse, das ausgezeichnete Essen und der exzellente Service haben uns besonders gut gefallen. Nouvelle Greek Cousine! Ein Spitzenrestaurant.

Danke, Huberta!