“Gutes Lokal” 4 von 5 Sternen

+30 22860 71485
Platz Nr. 36 von 78 Restaurants in Oia
Preisbereich: 0 $ - 50 $
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Linz, Österreich
“Gutes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ein gutes restaurant mit interntaionaler Karte, gutem Service und direkt an der Fussgängerzone gelegen. Schöne Dachterasse.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Chris A!

Kreta-Griechenland
“Letztes Jahr Top dieses Jahr Flop !!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Letztes Jahr war es für uns ein wirklich positives Erlebnis dort zu essen. Dieses Jahr leider eine riesige Enttäuschung!!! Besonders zu Bemängel war das die Hauptgerichte Kalt waren, die Steaks vom Service vertauscht worden sind und auf unser Bemängeln nur mit dem Kommentar ab getan wurde das das nicht sein könnte...Der Lachstatar in der Vorspeise leider völlig geschmacklos, Der Sepia Risotto für den Preis einfach mehr wie überschaubar...Das "Pancetta" leider auch nicht sehr positiv, im ganzen leider eine Enttäuschung...

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Mike-Olympia!
Kapfenberg/Austria
“Sehr angenehmes Abendessen in schönem Rahmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Auf Grund der vielen Empfehlungen und des romantischen Ambientes - wenn auch ohne Calderablick - haben wir dieses Restaurant aufgesucht. Wir haben es nicht bereut. Angenehme Musik im kleinen eingezäunten Garten. Sehr freundliches aber zurückhaltendes Service. Drei Menüs und viele A la carte Gerichte. Wir haben uns für das Menü Fisch (53 Euro) entschieden und nicht bereut. Schön sortierte Weinkarte. Alles perfekt!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, znarf!
Mainz
“Ausgezeichnetes Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Die Dachterrasse, das ausgezeichnete Essen und der exzellente Service haben uns besonders gut gefallen. Nouvelle Greek Cousine! Ein Spitzenrestaurant.

Aufenthalt September 2012
Danke, Huberta!
Kreta-Griechenland
“tolles essen, super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

ein Tolles Restaurant mit in der Kategorie super Preis-Leistungsverhältnis...kompetenter Service!!! haben das Menü "Fleisch" und das Menü "Fisch" gegessen...und ohne Probleme wurde es so Serviert das meine Frau und ich alle Gänge mit einander probieren konnten. Sehr aufmerksam...

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Mike-Olympia!