“Gute Alternative” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Skala Restaurant

Skala Restaurant
Platz Nr. 35 von 90 Restaurants in Oia
Geeignet für: Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Las Vegas, Nevada
“Gute Alternative”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Nachdem wir mehrere Restaurants in Oia ausprobiert haben landeten wir im Skala. Schneller Service auch wenn die Abwicklung eher unpersönlich und touristisch ist. Das Essen hingegen war sehr gut, der Hauswein dagegen nicht trinkbar. Gute Lage mit schönem Ausblick.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, 4FR!

Köln
“Wie immer gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Der Service und die Freundlichkeit lassen nicht zu wünschen übrig; uns gefällt immer wieder, dass das "alte" Personal nach wie vor dort ist. Man trifft also immer wieder "dieselben".

Aufenthalt Juni 2013
Danke, mwmwiesner80!
“Feines Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Nach der Wanderung von Fira nach Oia brauchten wir Verpflegung. Zufällig sind wir im Restaurant gestoppt, doch es hat sich gelohnt. Die Salatdressing war die Beste, welche wir auf der Insel hatten. Das Souvlaki war auch sehr fein. Die tollangrichteten Speisen wurden rasch gebracht, das Servicepersonal war sehr freundlich. Das Restaurant hinterliess einen sehr sauberen Eindruck, gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Timo U!
Genf, Schweiz
“schöne Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

gut gelegen, gute griechiscxhe Spezialitäten, guter Wein von Santorini. Preis-Leistung stimmt, der Service war aufmerksam und freundlich.

Aufenthalt September 2012
Danke, GKonovalenko!
nürnberg
“Toller Blick gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Restaurant SKALA liegt direkt am Hauptweg in Oia. Wir haben nur Vorspeisen gegessen, aber die waren unglaublich lecker, das FAVA sollte man sich in Santorin nicht entgehen lassen. Wir wurden freundlich bedient und waren mit Kissen gepolstert auch gemütlich gesessen.
Am besten einen Platz an der Caldera reservieren

Aufenthalt September 2012