“Wunderschöner Abend mit unserem besten Essen auf Santorin”
Bewertung zu Fanari Restaurant

Fanari Restaurant
Platz Nr. 59 von 92 Restaurants in Oia
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick, romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Wunderschöner Abend mit unserem besten Essen auf Santorin”
Bewertet am 6. September 2012

Nachdem wir mehr durch Zufall auf das Fanari aufmerksam geworden sind und auch nachfragen uns auch gerne (obwohl noch geschlossen) die Terrasse und das Restaurant ansehen durften, hatten für Sonntagabend pünktlich zum Sundowner einen Tisch reserviert. Wir entschieden uns für das Menü welches mit gefüllter Zucchini (Absolut zu Empfehlen) begann, über die Salate (Standard aber auch sehr gut angerichtet und sehr geschmackvoll) ging es zum Hauptgang, ich hatte den Dorsch in Senfsauce (absolut Gut zubereitet, wenn auch nichts aussergewöhnliches, meine begleitung hatte das Chickencurry, welches sehr ansehnlich und geschmackvoll war) Auch der Espresso zum Abschluss war besser als an vielen anderen Stellen auf Santorini und dazu nicht einmal überteuert, wie sonst überall. Dies alles in Verbindung mit dem tollen Blick und dem (leider nicht ganz professionellen aber) netten Service vorallem der Rezeption hat uns einen tollen Abend beschert, Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente