“Auch in der Hochsaison "Sehr gut"”
Bewertung zu Thalami

Thalami
Platz Nr. 29 von 95 Restaurants in Oia
Küche: griechisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Auch in der Hochsaison "Sehr gut"”
Bewertet am 14. August 2013

Ende April 2013 (Nebensaison) war ich schon einmal hier und habe das Thalami mit "Sehr gut" bewertet. Anfang August, also Hauptsaison, war ich wieder da und muss sagen es gibt keinen Unterschied zwischen Neben- und Hauptsaison. Das Essen war lecker, die Portionen groß und der Preis angemessen. - Erst Recht bei dieser Aussicht.
Meine Tochter hatte die fritierten Kalamariringe und wollte noch Pommes Frites dazu bestellen - zum Glück hatte meine Frau das untersagt, denn die Portion war riesig.
Alles in Allem gibt es wieder ein "Sehr gut" von mir

Aufenthalt August 2013
Danke, Marcus S!

Beitragender der Stufe 2
“Typisches, gutes Essen mit tollem Blick auf die Caldera”
Bewertet am 1. Juli 2013

Gutes, landestypisches Essen, dass nicht durch Schnick-schnack sondern solide Qualität überzeugt. Frische Zutaten, landestypische Gerichte, sehr freundliches und gutes Service. Einfach nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Reisemaus I!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Essen, toller Ausblick”
Bewertet am 1. Juni 2013

Das Thalami ist eine schöne Taverne mit tollem Blick auf die Caldera. Der Service war freundlich und das Essen, vor allem die Fischgerichte sehr gut und nicht überteuert.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Marcus S!
wien
Beitragender der Stufe 4
“Trotz Calderablick nicht teuer”
Bewertet am 6. Oktober 2012

Taverne mit Blick auf die Caldera. Die Portionen waren groß und das Essen trotz regem Andrang sehr gut. Vor allem die Fischgerichte.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Dagmar S!
Kerpen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Aussicht schön, Essen Daumen runter”
Bewertet am 27. August 2012

leider keine gute Qualität und die Portionen sind recht klein, dies für recht teuer Geld.
Würden dieses Restaurant eher nicht empfehlen, auch wenn die Aussicht auf Caldera schön ist aber das ist es auch schon...

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Croatia07!