“Gutes Essen, toller Ausblick”
Bewertung zu Thalami

Thalami
Platz Nr. 32 von 95 Restaurants in Oia
Küche: griechisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Essen, toller Ausblick”
Bewertet am 1. Juni 2013

Das Thalami ist eine schöne Taverne mit tollem Blick auf die Caldera. Der Service war freundlich und das Essen, vor allem die Fischgerichte sehr gut und nicht überteuert.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Marcus S!

wien
Beitragender der Stufe 4
“Trotz Calderablick nicht teuer”
Bewertet am 6. Oktober 2012

Taverne mit Blick auf die Caldera. Die Portionen waren groß und das Essen trotz regem Andrang sehr gut. Vor allem die Fischgerichte.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Dagmar S!
Kerpen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Aussicht schön, Essen Daumen runter”
Bewertet am 27. August 2012

leider keine gute Qualität und die Portionen sind recht klein, dies für recht teuer Geld.
Würden dieses Restaurant eher nicht empfehlen, auch wenn die Aussicht auf Caldera schön ist aber das ist es auch schon...

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Croatia07!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gute Küche, aber 20 Katzen um die Tische herum!”
Bewertet am 26. Mai 2012

Wir waren sehr froh so spät noch was zu essen kriegen. ich war überrascht, wir lecker die vegetarische gefüllte Paprika schmecken kann. Zu bEginn, als wir uns auf der Terasse mit Meeresblick hinsetzten, da war eine süsse Katze in der Nähe. Als wir mit dem Hauptgang fertig waren, waren in unserer Nähe schon mind. 20 Katzen! Wir sind ganz schnell ins Restaurantinnere geflüchtet - ein bisschen eklig war es schon. Der Wein war nicht gut, leider viel zu sauer.

• Aufenthalt April 2012
Danke, anaelzh!
Bayern
Beitragender der Stufe 1
“Gute Aussicht, mittelmäßiges Essen, Massenabfertigung”
Bewertet am 7. Oktober 2011

In den meisten Restaurans in Oia sind wir gut bis sehr gut bedient worden. Nicht so im Thalami. Daran, dass man in Griechenland den oder die Kellner auch zum Nachbestellen von Wein oder anderen Gerännen rufen muss hatten wir uns gewöhnt. Dass man die Hauptspeise aber fast gleichzeitig mit der Vorspeise bekommen haben war dann aber doch eine negative Erfahrung. Das hat an Massenabfertigung und Durchsatzoptimierung erinnert. Das Essen war auch im Vergleich zu anderen Restaurants in Oia eher mittelmäßig. Positiv hervorzuheben ist allerdings die Aussicht auf Caldera.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Jochen F!