“Sehr gute Küche, aber 20 Katzen um die Tische herum!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Thalami

Thalami
Platz Nr. 33 von 88 Restaurants in Oia
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
St. Gallen, Schweiz
“Sehr gute Küche, aber 20 Katzen um die Tische herum!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir waren sehr froh so spät noch was zu essen kriegen. ich war überrascht, wir lecker die vegetarische gefüllte Paprika schmecken kann. Zu bEginn, als wir uns auf der Terasse mit Meeresblick hinsetzten, da war eine süsse Katze in der Nähe. Als wir mit dem Hauptgang fertig waren, waren in unserer Nähe schon mind. 20 Katzen! Wir sind ganz schnell ins Restaurantinnere geflüchtet - ein bisschen eklig war es schon. Der Wein war nicht gut, leider viel zu sauer.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, anaelzh!

Bayern
“Gute Aussicht, mittelmäßiges Essen, Massenabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

In den meisten Restaurans in Oia sind wir gut bis sehr gut bedient worden. Nicht so im Thalami. Daran, dass man in Griechenland den oder die Kellner auch zum Nachbestellen von Wein oder anderen Gerännen rufen muss hatten wir uns gewöhnt. Dass man die Hauptspeise aber fast gleichzeitig mit der Vorspeise bekommen haben war dann aber doch eine negative Erfahrung. Das hat an Massenabfertigung und Durchsatzoptimierung erinnert. Das Essen war auch im Vergleich zu anderen Restaurants in Oia eher mittelmäßig. Positiv hervorzuheben ist allerdings die Aussicht auf Caldera.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente