“Super romantischer Hafen”

Private Day or Sunset Tour - Lagoon 420
Platz Nr. 2 von 31 Aktivitäten in Oia
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 12. August 2014

Wir wollten eigentlich den Hafen nur besichtigen. Er ist einfach wunderschön. Wir sind dann aber in den netten Lokalen im Hafen bei super gutem Essen, tollem Wein....hängen geblieben. Aus dem kurz geplanten Besuch sind ein paar Stunden geworden. Wir haben es sehr genossen.

Danke, Aletho A!
Bewertungen (2.952)

Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schöne süße Bucht. Lohnt den weg allemal.
Man kommt auch mit dem Auto sehr gut hin.
Wir waren zum Sonnenuntergang. Im Sommer wenig zu empfehlen da die Sonne dann hinterm Felsen untergeht. Selbst bei Dimitri. Waren neben Dimitri im Restaurant. Gute leckere Vorspeisen (Zucchini balls und Auberginen Salat! Unbedingt probieren). Kellner waren sehr freundlich obwohl wir nur kleinzeug bestellt haben. Auch empfehlenswert eins der ersten Restaurants mit Sonnenterrasse im ersten Stock!

2  Danke, Sandra B!
Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Bucht wunderschön, vor dem Plateau gibt es rechts unten einen Felsvorsprung wo man sehr gut liegen kann!
100 m im Wasser kann man klippenspringen (Höhe rd. 6m)!

Abendessen in der bucht nicht zu empfehlen (arrogante Kellner, abgehobene Preise)

Danke, Mark M!
Bewertet am 15. Juni 2014

Über einen steinigen engen Pfad geht es zu einer der schönsten Buchten in santorin, der amoudi bay, herrlich türkisblaues Wasser, super Aussicht!!! Die lokal rund Tavernen am Weg eignen sich eher für einen Drink oder Salat, restliches essen sehr sehr teuer!!! Aussicht dennoch super!!

Danke, StBerg01!
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Im September war hier sehr viel los, was bei der Aussicht auch zu erwarten war. Die Stufen lassen sich schnell bewältigen und bieten endlose Foto Möglichkeiten. Ein kleiner felsiger Weg an der Bucht entlang führt zum Amoudi Strand. Gut für eine kurze Abkühlung. Nur Vorsicht vor den Seeigeln. Oberhalb liegt der wohl schönste Blick für den täglichen Sonnenuntergang. Rechtzeitig da sein, denn hier tummeln sich die Menschenmassen.

1  Danke, 4FR!