“Nett für zwischendurch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roka

Roka
Platz Nr. 13 von 88 Restaurants in Oia
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Preisgünstig essen, romantisch, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Nett für zwischendurch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr nettes einfaches Lokal für einen Snack zwischendurch oder auch ein Mittagessen, Gute griechische Hausmannskost!

Für ein genussvolles Abendessen erscheint uns das Lokal, die Auswahl und Zubereitung der Speisen eher weniger geeignet!

Die Bedienung war äußerst nett, wenn auch die aller flotteste, das Ambiente des Lokals sehr urig, nett und rustikal!!

Danke, Heinrich H!

Schweizer Alpen, Schweiz
“Traditionell gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ein etwas verstecktes, ursprüngliches Restaurant in den Gassen von Oia - günstig und sehr gutes Essen fernab von den Touristenströmen an der Caldera. Das Essen ist nicht Gourmet wie im Ambrosia, aber tadellos gemacht und sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist freundlich und wiff. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, OliverS831!
“Wie in Griechischer Famile!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir haben sehr sehr sehr gut gegessen. Wir sind dann och auf gut Glück noch mal hingegangen, nur um die Starters zu Essen. Weinblätter, Aubergine, Zukini Pie und und und. Wir empfehlen den teuersten Wein (50 EUR die Flasche), der war aber wirklich seeehr lecker!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, nolibab2000!
“durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier wegen der guten Bewertung. Auf der Terrasse war es sehr windig, der Service hat die Augen verdreht und gemeint wir sollen uns halt unser Besteck schappen dann könne wir drinnen essen. Service war insgesamt seeehr zurückhaltend....
essen war durchschnittlich.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Andrea T!
“Wat sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Kleines Lokal in der Nähe das Bahnhofs in einer Seitengasse versteckt. Hatte zwar kein Platz draußen bekommen (man sollte reservieren), aber innen ist es auch sehr gemütlich. Leckere Küche und nettes Personal. Wenn man in Oia ist lohnt sich der Besuch. Meine Empfehlung : Veal Kokinisto.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente