“Traditionell gut”
Bewertung zu Roka Kafeneio Ouzeri

Roka Kafeneio Ouzeri
Platz Nr. 11 von 96 Restaurants in Oia
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Juli 2014

Ein etwas verstecktes, ursprüngliches Restaurant in den Gassen von Oia - günstig und sehr gutes Essen fernab von den Touristenströmen an der Caldera. Das Essen ist nicht Gourmet wie im Ambrosia, aber tadellos gemacht und sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist freundlich und wiff. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Danke, OliverS831!
Bewertungen (1.229)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Roka Kafeneio Ouzeri
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Juli 2014

Wir haben sehr sehr sehr gut gegessen. Wir sind dann och auf gut Glück noch mal hingegangen, nur um die Starters zu Essen. Weinblätter, Aubergine, Zukini Pie und und und. Wir empfehlen den teuersten Wein (50 EUR die Flasche), der war aber wirklich seeehr lecker!

Danke, nolibab2000!
Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren hier wegen der guten Bewertung. Auf der Terrasse war es sehr windig, der Service hat die Augen verdreht und gemeint wir sollen uns halt unser Besteck schappen dann könne wir drinnen essen. Service war insgesamt seeehr zurückhaltend....
essen war durchschnittlich.

Danke, Andrea T!
Bewertet am 6. Juli 2014

Kleines Lokal in der Nähe das Bahnhofs in einer Seitengasse versteckt. Hatte zwar kein Platz draußen bekommen (man sollte reservieren), aber innen ist es auch sehr gemütlich. Leckere Küche und nettes Personal. Wenn man in Oia ist lohnt sich der Besuch. Meine Empfehlung : Veal Kokinisto.

Danke, Thomas K!
Bewertet am 5. Juli 2014

Nach langem Suchen haben wir das Roka dann doch noch gefunden, versteckt in einer Seitenstraße. Aber es hat sich gelohnt! Absolut!!

Der Service war äußerst freundlich und zuvorkommend, die Preise nicht hoch und der Wein köstlich. Aber das Essen - ein Traum!!! Wir können uns beide nicht erinnern, wann wir zuletzt (oder jemals) so gut gegessen haben! Vielen Dank, Roka! Wir kommen wieder.

Die schlechten Kritiken sind für uns keinesfalls nachzuvollziehen. Punkt!

1  Danke, Yvonne W!