“Schwere Enttäuschung” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Kyprida Restaurant

Kyprida Restaurant
Platz Nr. 18 von 90 Restaurants in Oia
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, romantisch, Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Schwere Enttäuschung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Eine super schöne Dachterrasse, der Haloumi war auch noch sehr lecker - leider war das Hauptgericht unterirdisch schlecht. 4 daumengroße, totgebratene Stückchen Souflaki und zwei kleine, geschmacklose Bifteki - einfach gruselig.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Peter-HAJ!

• Hebräisch zuerst
Stuttgart
“Sehr gut in Qualität, Preis/Leistung und Service.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Etwas abseits vom Touristenrummel, dafür aber umso besser es Essen. Fein gewürzt.
Sehr schöne Terrasse. Zwar nur ganz vorne und ganz hinten Sonnenuntergangsblick, aber das ist bei dem guten Essen nicht so wichtig.

Aufenthalt September 2012
Danke, Wilfried W!
mannheim
“etwas abseits des Touristenstroms - durchschnittliche Küche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2011

Dieses Restaurant liegt etwas Abseits des Touristenstroms.
Von der Windgeschützten Terasse hat man über die Dächer des Dorfes einen Blick aufs Meer.
Das Essen ist ehe durchschnittlich mit sehr viel Öl. In Oia gibt es sicherlich bessere Möglichkeiten gut zu essen.
Das Servicepersonal ist sehr bemüht und freundlich.

• Aufenthalt April 2011
Danke, bernd51!
Mannheim
“Ungewönliches Essen, freundlicher Service leider keine tolle Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings war auch noch sehr wenig los an diesem Abend. Die Beratung zu den unterschiedlichen Gerichten war sehr ausführlich und hilfreich. Da wir dachten, wir hätten eine gute Sicht auf den Sonnenauntergang, wurden wir ein bißchen enttäuscht, denn erstens gab es keinen 'dramatischen' Sonnenuntergang und zweitens hatten wir von der geschützten Terrasse nur den Blick auf ein großes Dach.
Das Essen jedoch wog alles auf. Brot und Vorspeise waren sehr lecker und auch die Hauptspeise ist ungewöhnlich (wie wir lernen zypriotisch). Eine hausgemachte Spezialität, die äußerst lecker war. Das lässt darauf schließen, dass auch die anderen Gerichte ebenso empfehlenswert sind. Insgesamt würde ich immer wieder gerne dort essen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Johanna55!