“Reservierung verschlampt, Touristen-Abzocke”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Sunset Ammoudi Taverna

Sunset Ammoudi Taverna
Platz Nr. 19 von 90 Restaurants in Oia
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Panoramablick, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Sommerein, Austria
“Reservierung verschlampt, Touristen-Abzocke”
Bewertet am 19. August 2013

Über das Essen kann ich leider nichts sagen, da ich das Lokal genervt verlassen habe. Ich habe am Vormittag telefonisch reserviert, nachdem ich im web gute Kritiken las. Die Dame am Telefon nahm meine Reservierung auf, fragte nach Telefonnummer und in welchem Hotel ich wohne. Soweit, so üblich. Als wir ankamen, und unseren Namen sagten, begann das große Diskutieren der Kellner. Ich weiß nicht, ob die Angestellten von Restaurants glauben, die Gäste wären so blöd, und merkten nicht, wenn eine Reservierung verschlampt wurde (auch wenn sie die jeweilige Sprache nicht sprechen). Meine diesbezügliche Nachfrage wurde ignoriert. Es wurde uns ein Katzentisch zugewiesen. Den haben wir abgelehnt. Leute, meidet diesen Drecksladen....

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Thomas S!

• Hebräisch zuerst
“Frischer geht es gar nicht”
Bewertet am 12. Juni 2013

En toller Abend im Sunset. Direkt am Meer den Sonnenuntergang geniessen und dazu den frischesten Fisch, denn ich je gegessen habe. Der Service war super aufmerksam und das Essen ausgezeichnet.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Schokojo!
“Sehr gut und tolle Aussicht”
Bewertet am 2. November 2011

Das Restaurant ist schön eingerichtet, mit einem herrlichen Blick auf den Sonnenuntergang. Der Kellner sehr hilfreich und freundlich. Die Auswahl sehr gut. Obwohl es der letzte Tag offen war. Der Fisch wurde mir vorher gezeigt ob ich mit der Auswahl auch zufrieden bin. Er wurde lecker zubereitet, die Vorspeise und Nachspeise auch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, barbarah8879!
Hannover
“Super Fisch, guter Service und tolle Lage”
Bewertet am 2. August 2011

Obwohl das Lokal durchgehend voll besetzt ist, war der Service bei beiden Besuchen super. Die Kellner nahmen sich Zeit, gingen mit an die Fischtheke, erklärten alle Fische mit Empfehlungen, wogen dann jedes Stück ab. Alles kam wie bestellt, mit genügend Zeit zwischen den Gängen und alles war super frisch. Bei unserem ersten Besuch hatten wir Vorspeisen und zwei mittelgroße Fische. Beim 2. Mal griechischen Salat, Rotbarben, einen besonderen "einheimischen" Fisch und anschließend Lobster. Die Tische standen direkt an der Wasserkante und alles hat gepasst. Volle Punktzahl und das, obwohl dort viele Touris unterwegs sind!

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, amoebe13!
Mannheim
“Grandiose Kulisse, super Essen”
Bewertet am 26. April 2011

Ohne 'Geheimtipp' einer Einheimischen wären wir niemals in dieses Lokal gegangen, denn es liegt unterhalb von Oia an einem kleinen Hafen und ist das letzte Resaurant nach einigen anderen Lokalen, durch die man schon vorher quasi durchlaufen muss und animiert wurde doch dort einzukehren. Aber man sollte sich nicht weglocken lassen, denn es lohnt sich.
Der Empfang war sehr freundlich, aber nicht aufdringlich und die Beratung war sehr ausführlich und sehr gut. Es wurde gleich darauf hingewiesen, dass jedes Gericht frisch zubereitet wird und wir deshalb ca. 30 Minuten warten müssen bis wir unser Hauptgericht bekommen. Die Vorspeise kam zügig und so wurde die Zeit nicht lang bis die Hauptspeise kam. Und die hatte es in sich. Es war seit langem die beste Fischspeise, die ich dort gegessen habe und die sich absolut gelohnt hat. Auch wenn der Preis höher war als in den anderen Lokalen, er war berechtigt durch die Qualität und Freundlichkeit des Personals. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, Johanna55!