“Ausgezeichnet”

Nr. 5 von 35 Pensionen in Oia
frankfurt
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 12. Oktober 2009

meine mutter und ich haben am anfang oktober bei katerina, nämlich ifestio villas 4 tagen gewohnt. Es war wunderbar. Katerina hat fast alles für uns gedacht, wasser, frühstück, shampoo, sogar sonnenschutzcreme! Die Lage des Hotels ist auch wunderschön. Nur weil wir zu spät gebucht haben, mussten wir zwischen ihre drei zimmern wechseln, das war aber auch interessant. Sehr empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, schilddruese!

Schweiz
Bewertet am 24. November 2008

Tolle Lage - abseits des täglichen Touristenrummels. Geschmackvoll und persönlich eingerichtete Zimmer. Sehr warme Gastfreundschaft von der Besitzerin Katerina Kontoe. Wohl bestes Preis-Leistungsangebot auf Santorini. Kann ich uneingeschränkt weiteremphelen.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, MarcelGenf!
Bukarest, Rumänien
Bewertet am 20. August 2008

Um Mitternacht wirkte das Dorf Oia auf mich surreal... Wir gingen in völliger Stille die Stufen zu den Villas hinauf und die traditionellen weißen Häuser leuchteten dabei in einem hellen Gelb und da wusste ich sofort, dass dieser Ort etwas ganz Besonderes ist. Als die Sonne hinter den Bergen hervorkam, da sah man erst die Größe der Calera und auch die sichelförmige Form der Insel. Großartig. Und es gab noch viele andere tolle Sachen. Die Unterkunft war großartig. Die Terrasse und die Aussicht war großartig. Ich hatte das Glück in beiden Villas übernachten zu dürfen. Beide waren großartig. Und die Gastgeberin... mmmmmhh... die Gastgeberin war das Beste am Aufenthalt. Sehr nett und gastfreundlich. Sie kannte sich auch gut aus und hat einem bereitwillig Tipps und Empfehlungen gegeben und einem auch die eine oder andere interessante Geschichte erzählt. Sie war dabei aber nicht aufdringlich. Wenn man ihre Ratschläge befolgt, dann kann man interessante Ecken der Insel und tolle Orte kennen lernen, wo man gut essen, schwimmen oder die Aussicht genießen kann. Ja, die Aussicht war auch großartig. Schwimmen war großartig. Essen war großartig. Das Wetter war natürlich auch großartig. Ein großartiges, einmaliges Erlebnis. Was will man mehr?

Danke, danvega!
Caldera Villas
Nr. 37 von 55 in Oia
Ikies - Traditional Houses
Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle

Sie waren bereits im Ifestio Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ifestio Villas

Unternehmen: Ifestio Villas
Anschrift: Oia 847 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Oia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 von 35 Pensionen in Oia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ifestio Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ifestio Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifestio Villas Santorin/Oia