“Eine perfekte Woche auf Santorini”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Oia Villa Clio

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Oia, Santorin, Kykladen, South Aegean

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

praxisapf ...
Papenburg, Deutschland
“Eine perfekte Woche auf Santorini”
Bewertet am 6. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Die Ferienwohnung Villa Clio ist einfach traumhaft schön...mitten in Oia gelegen, ein kleiner Supermarkt nebenan, ein Blick, wie es ihn nur selten in Europa zu bewundern gibt. Unser Host Petros erfüllte alle unsere Wünsche schnell und unkompliziert - hierfür noch einmal vielen Dank! Jeden Tag wurde die Wohnung greinigt + der Pool gesäubert. Unsere Familie fühlte sich total zu Hause, und wir werden sicherlich in diese tolle Untekunft -auf einer traumhaft schönen Insel- wiederkommen!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung