“Tolle Lage im traditionellen Stil”
Bewertung zu Hotel Dormy House

Hotel Dormy House
Nr. 1 von 14 Hotels in Etretat
Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel besticht durch seine unglaubliche Lage. Da wir kurzfristig gebucht hatten, war nur noch ein Zimmer ohne Meerblick zu bekommen. Wenn man auf die Reisekosten schauen muss, kann man dies auch ohne weiteres empfehlen (nach Zimmer im Anbau in einem der höheren Stockwerke fragen). Vom Liegestuhl auf der Terrasse lässt sich der Blick in die Bucht auch wunderbar genießen. Man ist nach einem kurzen Gang in der Stadt, am Strand oder auf einem der großartigen Wanderwege. Ich habe mir die Lage im Voraus abgelegener vorgestellt. Das Frühstück, insofern man es wetter- oder platzbedingt drinnen geniessen muss, ist etwas traurig, wenn gleich die Auswahl für Frankreich in Ordnung ist.
Zum Cocktail am Spätnachmittag auf der Terrasse wurde Livemusik gespielt und ein Hauch längst vergangener Zeiten beflügelt die Gedanken. Es ist ein bisschen wie im Film... Und wenn man nachts im Bett dann noch das Rauschen der Wellen und die Rufe der Möwen hört, haben wir uns längst entschieden: wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Lil U!
Bewertungen (1.293)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Dormy House
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Juni 2013

dieses Hotel ist mit 3 Sternen unterbewertet. Es liegt wunderschön oberhalb der kleinen Stadt mit Blick auf den Strand und die Klippen. Parkplatze gibt es am Hotel, der Empfang war überaus freundlich, Gepäck wurde ins Zimmer gebracht. Wir hatten ein Meerblickzimmer mit Balkon, sehr groß mit wunderschöner Einrichtung, sehr sauber, großes Tageslichtbad. Internet ist kostenlos und funktioniert einwandfrei. Wir buchten incl. Frühstück und Abendessen. Beides ist von bester Qualität bei guten Preisen. Der Service ist excellent, die Menueauswahl abends hervorragend. Wir haben während unserer Normandierundreise nirgends besser gegessen. Dieses Hotel muß man besuchen wenn man in dieser Region übernachten möchte. Ein bekannter Golfplatz ist dem Hotel benachbart.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reinhold P!
Bewertet am 24. September 2012

Das Dormy House liegt in phantastischer Lage am Meer über Etretat. Sehr guter Service, saubere Zimmer, das Essen ist sehr gut und ein tolles Frühstück. Sehr zu empfehlen! Auch die Zimmer ohne Meerblick sind zu empfehlen, Restaurant, Frückstücksraum und Bar bieten wunderschöne Ausblicke auf die Steilküste.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Paul M!
Bewertet am 15. Juli 2012

War mit meiner Tochter Ende Mai auf einer Stippvisite da, wir beide waren begeistert ( 12J + 45 J)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Netti88663!
Bewertet am 12. Juli 2012

Wir haben zwei tage im dormy house gewohnt und waren sehr zufrieden. Die lage ist phantastisch, 5 min. Zur strandpromenade und trotzdem total ruhig. Das fruehstueck war nicht nur fuer franzoesische verhaeltnisse ueppig, das abendessen in dem panoramarestaurant super, mit blick auf die untergehnde sonne, der service ausgezeichnet.der weg ueber die beruehmten klippen beginnt beim hotel . Zimmer geraeumig. Sehrvschoen auch die liegewiese mit blick auf die klippen und den ort. Da kann man stunden verbringen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Barbara H!
Bewertet am 19. Juni 2012

Dieses Hotel ist ein Traum: Lage - umwerfend, Zimmer - spitzenmässig,Restaurant-ein Erlebnis.
Ausgesprochen freundliches Personal,vor allem die netten Damen beim qualitativ ausgezeichneten Frühstücksbuffet.
Wählt man das Angebot "Tarif Maupassant" (Übernachtung,Frühstück,Abendessen im zauberhaften Panoramarestaurant) stimmt das Preis/Leistungsverhältnis für ein Hotel dieser Güteklasse perfekt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christa M!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren im August in diesem tollen Hotel und können es nur weiterempfehlen. Der Blick auf die Felsen im Meer ist wirklich einmalig. Das Hotel liegt oberhalb der Stadt und man erreicht nach wenigen Minuten zu Fuß zahlreiche Restaurants. Für Gäste des Hotels sind kostenlose Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 4.488.444!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Etretat.
Domaine Saint Clair Le Donjon
Nr. 7 von 14 in Etretat
Detective Hotel
Detective Hotel
Nr. 3 von 14 in Etretat

Sie waren bereits im Hotel Dormy House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dormy House

Anschrift: 2 route du Havre | Bp2, 76790 Etretat, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Haute-Normandie > Seine-Maritime > Etretat
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Etretat
Nr. 1 der Romantikhotels in Etretat
Preisklasse: 123€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dormy House 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Odigeo, Ostrovok und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dormy House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dormy House Etretat
Dormy Etretat