“Buffet sehr gut, à la Carte eher Mittelmaß” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 31 von 46 Restaurants in Etretat
Preisbereich: 22 $ - 73 $
Küche: französisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Tönisvorst
“Buffet sehr gut, à la Carte eher Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren am Heiligabend dort zum Buffet. Das war sehr gut und frisch. Die Bedienung war gut und der Preis stimmte. Wären wir nur an diesem Tag dort gewesen, gäbe es 4 Punkte. Wir waren aber am nächsten Tag einmal à la Carte dort und das war Mittelmaß und etwas überteuert.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Karl L!

“Muss nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Es waren viele Gäste dort - deshalb sind wir auch hinein. Mit Hund - kein Problem! Platz ganz hinten, Service freundlich. Das Essen - naja. Wahrscheinlich ist es häufig besser als hier! Touristenbude halt. Würden nicht nochmal hinein gehen!

Danke, Mjschindi!
Lüdenscheid, Deutschland
“Miserables und überteuertes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren zu dritt zum Abendessen, der Service war so wie man es in einer "Touristenabspeise" erwartet. Das Essen war miserabel, geschmacklich eine glatte 6. Mehr kann man dazu nicht sagen.

• Aufenthalt September 2013
      Essen
Danke, M K!
“Bestenfalls touristenabspeisung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir hätten zuerst TripSdvisor befragen sollen. das lokal ist groß, war sehr gut besucht, also versuchten wir es: Lächerlichmachen Wartezeiten, trockener , harter Fisch.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Richter6!

Reisende, die sich La Taverne des deux Augustins angesehen haben, interessierten sich auch für:

Etretat, Seine-Maritime

Sie waren bereits im La Taverne des deux Augustins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!