Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Zentral gelegen aber kein Parkplatz, 300m entfernt. Auch kein Wlan. Kein Lift. Dafür im alten Stil wie vor ca. 50 Jahren. Sehr originel, Luxus darf man nicht erwarten. Clevere Einrichtungen. Zimmer haben Namen wie miss marple, Henry Poirot (an der Zimmertüre ist ein Schnauz angebracht) Badzimmer oder Fernseher sind manchmal versteckt. Freundliche Bedienung. Frühstück gut

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ambkur2!
Bewertet 18. Oktober 2015

Das Hotel liegt im Zentrum von Etretat, das heißt alles ist schnell erreichbar. Das heißt aber auch: In Hotelnähe gibt es kaum freie Parkplätze. Das Parken unmittelbar vor dem Hotel sollte man meiden. Die Staße ist recht schmal und wir haben selbst gesehen, daß es leicht zu Schäden an dort abgestellten Autos kommt. Genug gemeckert. Das Hotel ist sehr originell: Nostalgisches Treppenhaus mit entsprechender Dekoration. Wir hatten das Zimmer Hercule Poirot. Die Zimmertür hat keine Nummer, sondern ist nur mit einem Schnurrbart gekennzeichnet. Der Zugang zum Badezimmer erfolgt durch einen Wandspiegel und der Fernseher ist in einem an der Wand hängenden Lederkoffer versteckt. Das Zimmer hat ein grand-lit, hat Aussicht zur Strasse und ist für unseren Aufenthalt (2 Tage) völlig ausreichend gewesen. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse überaus reichaltig.
Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, rotweisser!
Bewertet 10. September 2015

Sind wir mal ganz ehrlich: das ist ein neu verpacktes Backpacker Hotel! Kein Zweifel: die Lage ist top, alles im Nahbereich. Wir hatten das Emma Peel Zimmer, was bedeutet drei passende Fotos, Telefon und Plattenspieler, fertig! dafür aber für Frankreich ein sehr gutes Frühstück: top Croissants, Pain Au chocolate,etc. und alle Beteiligten sehr nett und bemüht. Kurz| für einen kurzen Zwischenstopp in Etretat reicht es aus!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Fradolino2!
Bewertet 30. Juni 2015

Jedes Zimmer ist entsprechend nach einem bekannten Detektiv eingerichtet. Unser Zimmer (Columbo) war recht klein, aber ausreichend für zwei Nächte. Wir hatten zwei große Rucksäcke.
Unterkunft war Preis-Leistungsgerecht. (Buchung über Hotel-Homepage) Alles war sauber. Frühstück war ausreichend (div. Croissant, Baguette) Cerealien und Kaffe und Tee. Warme Getränke waren bis 20 Uhr gratis in der Hotelbar inkl. kostenlosem freiem und stabilem W-Lan erhältlich. Personal war hilfs- und auskunftbereit.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, seniorjones!
Bewertet 29. Juni 2015 über Mobile-Apps

Nette Leute, super Frühstück (es gibt dunkles Brot. In Frankreich. Huch!) saubere, gemütliche Zimmer, guter Fön, deutsches Fernsehen, 2 Bademäntel .... Insgesamt erheblich über Erwartung. Jederzeit wieder.
Tipp: vor dem Hotel mit dem Rücken zur Tür stehend: nächste Kreuzung linker Hand rechts abbiegen, dann 250 Meter die Straße hoch, da ist ein kostenloser Parkplatz. Das Parken ist sonst problematisch hier in Etretat.
Unsere Zimmer: Arsène Lupin. Ein Grandlit plus ein Einzelbett, Dusche u WC erreicht man durch den Spiegel :-) witzig!

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Maren B!