“Ein ausgefallenes Chambre d'Haut, mit erstklassigem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardin Gorbeau Etretat Guesthouse

Jardin Gorbeau Etretat Guesthouse
Nr. 3 von 8 Pensionen in Etretat
Köln
“Ein ausgefallenes Chambre d'Haut, mit erstklassigem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Unterbringung in einem vorzüglich und individuell renovierten alten Hause im Zentrum. Sehr gutes erweitertes Frühstück, ein charmanter, kompetenter Gastgeber, der immer mit Rat und Tat zu Seite steht.. Kleiner Garten der zum Verweilen lädt. Obwohl mitten in einem umtriebigen Ort, ist es sehr ruhig.
Von hier aus lassen sich die vielen Sehenswürdigkeiten der Normandie gut erreichen. Der Gastgeber kennt viele gute Restaurants in der Umgebung und kann kompetente Hilfe für Ausflüge geben.
Einziger Nachteil. Es gibt nur kostenlose Parkplätze ca. 10 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Benleonard_in_K!

Gotha, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Leider waren wir nur 2 Nächte in diesem reizenden kleinen Hotel bzw.Guesthouse.
Die liebevoll und künstlerisch eingerichteten Zimmer, der ruhige und sehr schöne Garten sowie die liebe nette Art mit der wir von Jon - dem Besitzer, Gestalter und der guten Seele des Guesthouses - empfangen wurden machten es uns sehr schwer die Unterkunft nach so kurzer Zeit wieder zu verlasssen. Eigentlich war das Jardin Gorbeau nur als Durchreiseübernachtung gedacht. Jetzt planen wir schon eine längere Übernachtung in diesem schönen Haus - in ein paar Jahren. . Hoffentlich ist der Buchungsansturm dann nicht zu groß.
Es passt alles gut zusammen. Der Strand ist 2 Minuten entfernt, das Ortszentrum ist vor der Tür, gute Restauranttips gibt es bei Jon und die Umgebung ist natürlich traumhaft.
Dass man am Hoftor nicht sofort erkennt und erwartet, welche Wohlfühloase sich dahinter verbirgt ist wohl richtig aber die Hausnummer war groß genug um festzustellen, dass man am Ziel ist. Vielleicht ist es aber so gesehen gar nicht schlecht wenn nicht gleich jeder erkennt, welche Urlaubsfreude sich dahinter versteckt.
Lieber Jon wir danken Dir für dieses Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, lonikater!
Meckenheim/Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Wir haben bei unserem ersten, leider nur 3-tägigen Aufenthalt in diesem besonderen Haus mit seinem ungewöhnlich stilvollem Ambiente, seiner vorzüglichen Zimmer- und Badausstattung und dem stillen schönen Garten dessen kultivierten und liebenswerten Hausherrn Jon als aufmerksamen, stets zum Wohl seiner Gäste persönlich engagierten Gastgeber erlebt.
Den vielen positiven Feststellungen anderer begeisterter Gäste schließen wir uns nach diesen wunderbaren Tagen in Etretat und Jon´s Domizil uneingeschränkt an.

Dem sympathischen Hausherrn Lob und Dank und viele nette Gäste!

Übrigens Jon's Antwort vom 12 jun auf einen Gastkommentar ist lesenswert, Art und Inhalt seiner Antwort bestätigen unseren persönlich vor Ort gewonnenen Eindruck von diesem charmanten und kultivierten Gastgeber.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Impressionists!
Roma
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Dieses kleine, romantische Hotel liegt sehr zentral in Etretat, wenige Minuten vom Strand entfernt. Alle Zimmer schauen auf den schoenen Garten, daher sehr ruhig; sie sind mit viel Geschmack eingerichtet. Die Badezimmer sind grosszuegig und funktionell, die Dusche wunderbar ! Gutes Licht im Badezimmer, um sich ohne Probleme zu schminken ! Das Fruehstueck ist sehr gut und variiert, verschiedene Brotarten, gute Marmeladen, Kaese und Wuerste. Im Sommer kann man auf der Terrasse fruehstuecken. Ab Juli wird ein Spa im Garten fertig sein. Der Besitzer, ein kultivierter Amerikaner, empfaengt die Gaeste mit grosser Freundlichkeit und ist immer bereit, ihnen zu helfen und gute Ratschlaege zu geben.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Nr. 2 von 14 in Etretat
Hotel d'Angleterre Etretat
Hotel d'Angleterre Etretat
Nr. 4 von 14 in Etretat

Sie waren bereits im Jardin Gorbeau Etretat Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardin Gorbeau Etretat Guesthouse

Unternehmen: Jardin Gorbeau Etretat Guesthouse
Anschrift: 27 rue Adolphe Boissaye, 76790 Etretat, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Haute-Normandie > Seine-Maritime > Etretat
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 3 von 8 Pensionen in Etretat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jardin Gorbeau Etretat Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardin Gorbeau Etretat Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.