“Eine Entdeckung”

Nr. 1 von 2 Hotels in Gincla
Tholey
“Eine Entdeckung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Auf der Strecke zwischen Lapradelle und Sournia erwartet man außer Wald und Kurven eigentlich nicht mehr allzuviel. Die Hostellerie du Grand Duc war ein Zufallstreffer der uns mit seinem Charme verzaubert hat. Hier scheint die Zeit ein wenig stehen geblieben zu sein. Aber das ist nur das willkommene Ambiente. Professionalität, Service, das Haus - alles passt und dies mit einer Leichtigkeit die man ansonsten suchen kann. Das Hotel schließt über Winter und wir waren die letzten Gäste im Oktober. Aber man spürt dass auch bei voller Belegung eine funktionierende Struktur den Ablauf bestimmt. Was fällt mir spontan ein? Der tolle frische Fruchtsalat zum Frühstück, internationales TV was ich in den vielen anderen Hotels in France vermisst habe und die sehr charmanten freundlichen Besitzer, Angestellte. Fazit: Ein Juwel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Christoph F!

Minneapolis, Minnesota
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel befindet sich in einem sehr kleinen Dorf, etwas abseits der ausgetretenen Pfade. Wir fanden die Anlage, wie wir entlang der "Catharer Trail" waren mit dem Auto: in Südfrankreich (eine tolle Anlage mit viel Geschichte und schöner Landschaft). Das Hotel ist ein wenig abgenutzt, aber es hat eine tolle Atmosphäre. Der Garten/die Terrasse ist ein toller Ort, um ein Glas Wein zu genießen nach der Ankunft. Das Zimmer war groß und wir erhielten ein Queen-size-Bett. Das Personal war besonders hilfsbereit und tolerierte freundlich unserer eher schlechtes Französisch. Das Abendessen im Hotel war absolut wunderbar. Das Essen, einschließlich der Präsentation und des Service, war hervorragend. Ich kann das Hotel und das Restaurant empfehlen. Die kleine Reise abseits lohnt sich durchaus. (Bei der nahe gelegenen Catharer-Festung anhalten, der Weg den Hügel hinauf lohnt sich!)

3 Danke, jes22!
Amersham, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Wir waren hier für eine Nacht auf unserem Weg nach der medizinischen Fakultät an der Küste. Die Umgebung ist sehr ruhig mit einer breiten grünen Terrasse mit Tischen unter einfarbigen Bäumen mit einem abgezäunten großen Teich. Zimmer 6 in diesem kleinen familiengeführten Hotel in einem Teil eines imposanten Gebäudes war ein schönes, großes Doppelzimmer. Es wurde kürzlich renoviert und hat eine tolle Dusche. Wir fanden den Service immer toll hier und unser Abendessen war von ausgezeichneter Qualität und sehr lecker. Verpassen Sie nicht den Käse-Trolley, eine fantastische Auswahl zur Auswahl! Wenn es warm genug ist, um Ihre Fenster über Nacht offen zu lassen, werden Sie hören, wie die Eulen rufen aus den Wäldern rund um das Dorf. Das Frühstück ist eine einfache Angelegenheit im Vergleich zu den Abend- und Mittagessen,die im Hochsommer täglich angeboten werden, aber nach einem leckeren Essen am Abend zuvor, ist Einfachheit ein guter Start!

2 Danke, Jon E!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Wir haben im September 2010 zufällig das unmittelbar neben dem Hotel gelegene Chambre d'hote gefunden, uns dort einquartiert und zweimal ein Abendessen in der Hostellerie Du Grand Duc eingenommen: Küche hervorragend, excellent, Bedienung angenehm zugewandt, nicht penetrant, kompetent und professionell wie selten erlebt, freundliches Ambiente mit frischen Blumen, internationales Publikum, der winzige Ort ansonsten völlig abgelegen

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, gasgerd!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gincla.
Chateau des Ducs de Joyeuse
Nr. 1 von 2 in Molitg-les-Bains
Auberge du Vigneron
Auberge du Vigneron
Nr. 1 von 2 in Cucugnan

Sie waren bereits im Hostellerie du Grand Duc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie du Grand Duc

Unternehmen: Hostellerie du Grand Duc
Anschrift: 2 route de Boucheville, 11140 Gincla, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Aude > Gincla
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Gincla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostellerie du Grand Duc 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie du Grand Duc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.