Hotel l'Alivi
Hotel Pietracap(San-Martino-di-Lota)
135 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant La Corniche(San-Martino-di-Lota)
132 $*
113 $*
  • Bar/Lounge
Best Western Corsica Hotels Bastia Centre(Bastia)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
TripAdvisor
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. September 2012

spartanische zimmer, klein und halbherzig renoviert. noch dazu unangemessene preise, da hilft auch der meerblick nicht me(e)hr. insgesamt eine unglueckliche mischung von jugendherberge und ostblockhotel.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, nyfn!
Bewertet 15. März 2012

Dort verbrachten wir eine sehr angenehme und erholsame Ferienwoche in Bastia! Zwar schon eher ein typisches Turistenhotel, aber es hatte Stil und der Service in diesem Hotel war gut und die Gäste wurden sehr freundlich bedient! In diesem Hotel war es auch sehr sauber gewesen und es war alles schon ziemlich ordentlich dort. Besonders gut dort fanden wir das Frühstück!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Felicia D!
Bewertet 15. März 2012

Einfache Mittelklasse, aber total angenehm! Für diesen Besuch un Bastia (Korsika) haben wir 6 Nächte in diesem neten und eher familiären Hotel gebucht und fanden es dort ziemlich angenehm. Ist kein vier Sterne Grandhotel, aber es war rotzem sehr nett dort und die Mitarbeiter sehr freundlich mit den Gästen. Befindet sich an einem Kieselsandstrand und dementsprechend schöner Blick auf das Meer!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriela B!
Bewertet 13. Oktober 2010

Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb. Parklplätze sind vorhanden. Die Zimmer sind schlicht aber sehr geräumig und schön. Wir erhielten ein kostenloses Upgrade. Der Privatstrand ist nicht empfehlenswert, den Pool haben wir nicht getestet, da Nachmittags (dann wenn es im Oktober genug warm zum baden ist) im Herbst leider schon Schatten ist. Dafür ist die Meersicht atemberaubend. Man kann Elba, schöne Sonnenaufgänge, Fähren und Kreuzfahrtschiffe sehen. Wir hatten sogar das Glück springende Delfine zu entdecken. Das Hotel ist schön ruhig und die Nächte waren sehr erholsam. Das Personal ist überhaupt nicht aufdringlich und absolut freundlich. Dies war das beste Hotel, dass wir auf Korsika hatten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, matteo24!
Bewertet 30. Mai 2010

Das Hotel l'Alivi liegt ca. 20 Min. zu Fuss vom Zentrum Bastia weg. (Zum Fährhafen sind es ca. 5 Min Autofahrt) Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet. Autos können kostenlos im Hotelareal geparkt werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind hoch für Bastia.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wurzelreiter!