“TOP UNTERKUNFT, TOP FRÜHSTÜCK, SEHR FREUNDLICH UND HILFSBEREIT”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Barde

und 1 weitere Seite
La Barde
Nr. 2 von 7 Pensionen in Vitrac
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Duisburg, Deutschland
“TOP UNTERKUNFT, TOP FRÜHSTÜCK, SEHR FREUNDLICH UND HILFSBEREIT”
Bewertet am 9. Oktober 2010

Auf Empfehlung meiner Schwester habe ich 10 Tage bei Steve und Familie verbracht. Ich hatte ein sehr großes Zimmer, das ausgesprochen originell und individuell eingerichtet war und jeden Tag gründlich gereinigt wurde. Jeden Morgen überraschte Steve mit einem "Extra" zum Frühstück. Er stand hilfreich bei allen Fragen zur Seite und gab jede Menge wertvolle Informationen, damit ich die mir bis dahin unbekannte Umgebung erkunden konnte. Selten habe ich mich so schnell sehr wohl gefühlt und war fast ein bißchen traurig, daß die Zeit so schnell zu Ende ging. Aber - ich komme wieder !!!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, faentifaenti!

Bern, Schweiz
Bewertet am 28. August 2010

Wir waren angenehmstens überrascht von dem ganzen Konzept dieses Logis: sehr gepflegt und sauber, grosszügige und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit für die Gäste eigenem Aufenthaltsraum mit Bibliothek, Kaminecke, Billiardtisch; somit das ganze Jahr über zu empfehlen. Es hat sogar einen kleinen Park mit Froschteich, und der Fluss Dordogne ist über Land in 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Wir genossen jeden Morgen ein fürstliches Frühstück. Für Ausflüge, Wanderungen oder Nachtessen wurden wir von unserem charmanten Gastgeber Steve sehr gut und treffend beraten. Wir haben uns wohl gefühlt und werden das nächste Mal länger bleiben, denn das Haus liegt auch super zentral für diverse Ausflüge rund um "les 5 Châteaux" und Sarlat.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Monika067!
Münster, Deutschland
Bewertet am 4. August 2008

La Barde ist ein relativ neues Objekt (mit moderner Ausstattung), das sich stilistisch gut einfügt in das kleine Dorf Montfort. Der Blick auf das Schloß ist einfach genial.
Man kann am Pool entspannen oder die Schönheiten der Umgebung geniessen. Sarlat und der schönste Teil der Dordogne sind nur wenige Minuten entfernt.
Die Eigentümer, Steve und Bronwen sind aus Großbritannien; hilfreich für Frankreich Freunde, deren französisch nicht so gut ist. Sie zaubern jeden morgen ein herrliches Frühstück; neben französischen Backwaren, viel Obst und Cerealien auch Wurst oder Käse und stets etwas überraschendes Warmes mit Ei. In der Umgebung gibt es gute und sogar preiswerte Restaurants. Man kann im B&B aber auch einen Grillplatz und einen Kühlschrank nutzen. Also kein Ziel zum Abnehmen.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Burkhard!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vitrac.
Hotel Restaurant Plaisance
Le Mas De Castel
Le Mas De Castel
Nr. 3 von 35 in Sarlat-la-Canéda
Hotel de Charme La Maison des Peyrat
Hotel de Charme La Maison des Pe ...
Nr. 1 von 35 in Sarlat-la-Canéda
Nr. 4 von 35 in Sarlat-la-Canéda
Chateau de Monrecour
Chateau de Monrecour
Nr. 1 von 1 in Saint-Vincent-de-Cosse

Sie waren bereits im La Barde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Barde

Unternehmen: La Barde
Anschrift: | Montfort, 24200 Vitrac, Sarlat-la-Caneda, Frankreich
Lage: Frankreich > Nouvelle-Aquitaine > Dordogne Tal > Sarlat-la-Canéda > Vitrac
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Pensionen in Vitrac
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Barde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.