Pongwe Beach Hotel
592 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Azao Resort & Spa by Opulent(Pongwe)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
83 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pongwe Bay Resort(Pongwe)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Expedia.com
316 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Moja Tuu - Zanzibar(Zanzibar City)
130 $*
Orbitz.com
91 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
TripAdvisor
TripAdvisor
  • Pool
Bewertet 11. Januar 2009

Die Lage ist atemberaubend! Ein Platz, um die Seele baumeln zu lassen. Der Strand ist gepflegt und neben gemütlichen Liegestühlen gibt es auch Hängematten.

Die Zimmer bieten einen wunderschönen Blick auf das Meer. Klimaanlage wäre allerdings wünschenswert gewesen, außerdem sind die Zimmer nicht in einem Topzustand, aber o.k.!

Das Essen war hervorragend und ließ keine Wünsche offen.

Bei Ebbe ist der Pool eine willkommene Abwechslung.

Wir haben uns wie im Paradies gefühlt!

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, Kathrin_Heiko!
Bewertet 8. Januar 2009

Wirklich schlichtweg super! Essen fantastisch, jeweils kleine Auswahl tagesfrisch (viel Fisch). Morgens wird das Tagesessen vorgestellt und man wählt aus ca. 3 Vorschlägen aus. Sonderwünsche werden gerne entgegengenommen. Alle 16 Zimmer sehr gepflegt, Blumendekoration bei Ankunft und weitere viele kleine Extras. Internet (auch wireless) und Bibliothek vorhanden sowie jederzeit Hilfe vom Personal in jeglichen Belangen. Tip: Hotel besitzt einen eigenen Schneider im Empfangsbereich der gerne auch für Gäste näht, zb. Morgenmantel aus Kangastoffen..
Ausflüge von Pongwe sind allgemein relativ teuer, wie überall auf der Insel. Unter 100$ bekommt man eigentlich kein Fahrzeug, somit ist es gut sich mit anderen Gästen zusammenzutun, um sich die Kosten zu teilen. Ich war mit meiner 10jährigen Tochter hier nun schon zum zweiten Mal. Wir hatten jedesmal Glück und noch andere Kinder angetroffen, ausser Honeymoonern. Pool, Liegestühle und Hängematten sind genügend vorhanden, Service auch am Strand möglich; insgesamt ein Ort um die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, flyingchicken!
Bewertet 5. Juli 2008

Schöne Lage, kleines intimes Hotel mit nur
16 Zimmern und einem Privatstrand.
Fantastisches, freundliches und kompetentes Personal.
Leckere Mahlzeiten und geräumige Zimmer mit Atmosphäre!

2  Danke, polgara60!
Bewertet 10. November 2006

Unverdorben, friedlich und abgelegen (sodass man zumindest HP buchen sollte).
Wir haben die wahrscheinlich 4 besten Nächte unserer Hochzeitsreise hier verbracht (obwohl ich nicht länger bleiben wollte), perfekt zum Entspannen und zum Nichtstun.
Die Farbe des Meers und der Strand sind wunderschön, überall sind Palmen und die Gärten sind üppig bepflanzt.
Das Essen ist nicht so hervorragend, wie vom Hotel berichtet wird, aber trotzdem sehr gut. Sie müssen einmal abends die Meeresfrüchte essen, es wird sogar eine Kerze angemacht, das alles am Strand. Idealerweise sollte man nach einem Zimmer fragen, das zum Strand ausgerichtet ist, aber ich bin auch sehr penibel. Kein 5 Sterne Service - aber auf jeden Fall 5 Sterne für Freundlichkeit und Bemühen!

Danke, zanzibar7!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Johannesburg
Bewertet 20. März 2006

Während unserer Hochzeitsreise verbrachten meine Frau und ich 9 Nächte im Pongwe.Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Das Personal war sehr freundlich und der Service ausgezeichnet. Das Essen war superlecker und ich kann hier nur die Meeresfrüchteplatte empfehlen. Sie müssen aber Hunger mitbringen!Das Zimmer war sehr schön, mit ausgezeichnetem Zugang zum Strand. Was für eine wunderschöne Kulisse. Während des Aufenthalts im Pongwe haben wir die Spice Tour sowie die Ausflüge Stone Town und Safari Blue mitgemacht. Die Spice Tour war sehr interessant, Stone Town fanden wir eher ein wenig langweilig. Vielleicht liegt es daran, dass wir in Johannesburg leben und dort das gleiche oder ähnliche Sachen zu sehen bekommen. Die Safari-Blue-Tour war unterhaltsam und das Essen ausgezeichnet.Wir haben unseren Aufenthalt im Pongwe sehr genossen. Das Personal, der Service, der Strand, das Zimmer und das ESSEN!! Alles ausgezeichnet.Wir werden wiederkommen.

13  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!