“Das beste preiswerte Hotel auf Zanzibar.Fantastisches Personal und große Zimmer.”
Bewertung zu Sunset Kendwa

Sunset Kendwa
Nr. 142 von 167 Hotels in Sansibar
Melbourne
Bewertet am 18. Januar 2008

Habe keine Ahnung, wie alt die anderen Bewertungen sind, aber als ich hier war, fand ich, dass dies das beste Hotel von allen, in denen ich auf Zanzibar schon gewohnt habe, ist. Die Zimmer sind groß und geräumig. Die Klimaanlage funktionierte immer und hat das Zimmer schön kühl gehalten. Die Angestellten waren wunderbar. Es hat ein neues Managment, ein Europäer, der wirklich etwas verändert hat und sich auch um die Gäste kümmert. Wenn es mal ein Problem geben sollte, wird dieses bestimmt innerhalb von Minuten gelöst sein. Habe auch schon im Kendwa nebenan gewohnt, das ist nicht nur teurer, sondern auch lange nicht so gut wie dieses Haus. Es ist kleiner, die Angestellten sind frech und mir wurde dort Schmuck gestohlen. Wenn Sie buchen, sollten Sie den Sunset Bungalow Nr 40 nehmen, der ist der Beste und am nächsten am Strand, Sie werden ihn mögen. Das Frühstück war einfach, wie hier üblich. Für $4 kann man sich Pfannekuchen bestellen, die klasse waren, ich habe jeden Tag dafür bezahlt! Genießen Sie ihren Aufenthalt in diesem wunderschönen Paradies im Zentrum von Kendwa Beach. PS: Im Meer sind einige Seeigel, passen Sie also auf, wenn Sie ins Meer gehen, es gab so einige Opfer. Der Strand ist aber wunderschön.

2 Danke, R_Lyrijis!

• Tschechische zuerst
nomadic
Bewertet am 4. Januar 2008

Komischer Ort – ich finde es völlig überteuert, wenn man den Standard der Zimmer vergleicht, der ziemlich einfach ist. Die Beach Bandas sind meiner Meinung nach die Besten, obwohl auch deren Innenausstattung und Layout nicht dem Preis entspricht.

Man muss aber auch sagen, dass der Strand wunderbar ist und die Atmosphäre und Bar sehr locker und freundlich, was das Hotel auch ausmacht. Das Essen und die Bedienung ist typische sansibarisch lahm und eher mittelprächtig.

1 Danke, sunderam!
Tallinn, Estland
Bewertet am 1. März 2007

Schöner Bungalow mit Klimaanlage für $50/Nacht, schlechtes Frühstück aber toller Strand! Super! In Kendwa ist es ruhig und sicher zum schwimmen. Am selben Strand gibt es 4 andere Hotels, 2 preisgünstige, ein Mittelklassehotel und ein erstklassiges. Es gibt kein großes Nachtleben, man kann aber immer nach Nungwi fahren, wenn man Aktion braucht. :)

1 Danke, MargitEST!
Nr. 4 von 6 in Kendwa
Natural Kendwa Villa
Natural Kendwa Villa
Nr. 2 von 6 in Kendwa

Sie waren bereits im Sunset Kendwa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Kendwa

Unternehmen: Sunset Kendwa
Anschrift: P.O. Box 3546, 3546, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 101 der Strandhotels in Sansibar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunset Kendwa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Kendwa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunset Bungalows Zanzibar
Sunset Bungalows Hotel Zanzibar