“Wirklich etwas Besonderes”

Nr. 8 von 167 Hotels in Sansibar
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wirklich etwas Besonderes”
Bewertet am 11. Oktober 2005

Ich stimme der anderen Kritik zu – ein besonderer Ort, der alles hat, was man von einem Eco-Resort erwartet – und mehr. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Vergessen Sie bloß nicht Ihr Fernglas, um die Vögel zu beobachten. Die Schnorchelausrüstung dort in von guter Qualität.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. September 2005

Wir waren drei Tag im Chumbe Park und es war der tollste Ort, an dem wir je waren. Die Bandas waren ein wirkliches Erlebnis und nachts in einer so natürlichen Umgebung zu schlafen war etwas Besonderes. Wir haben unser Banda mit Geckos geteilt, konnten uns die ganze Zeit Kokosnusskrabben anschauen und eines Morgen wurde ich von einer grünen Teeschlange empfangen. In der Nacht schaute man sich lieber die ganze Zeit die Sterne an und hörte dem Rauschen des Meeres zu als zu schlafen. Die Kombination von Bandas, exzellentem Essen und wunderbarer Lage machen diesen Ort zu einem einmaligen Erlebnis. Der Preis ist unglaublich und das Personal ist auch spitze. Wir haben noch nie irgendwo übernachtet, wo das Personal so hilfsbereit war und versucht hat, uns den Aufenthalt zu schön wie möglich zu gestalten. Wir haben den Trip genossen und haben tolle Erinnerungen. Ich hoffe, dass wir eines Tages zurückkehren können.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sansibar angesehen:
Nr. 1 von 10 in Bwejuu
Next Paradise Boutique Resort
Next Paradise Boutique Resort
Nr. 1 von 6 in Pwani Mchangani

Sie waren bereits im Chumbe Island Coral Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chumbe Island Coral Park

Unternehmen: Chumbe Island Coral Park
Anschrift: Chumbe Island, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar
Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der besten Resorts in Sansibar
Nr. 7 der Strandhotels in Sansibar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chumbe Island Coral Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chumbe Island Coral Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chumbe Island Coral Park Zanzibar
Chumbe Island Coral Park Zanzibar