“Place to relax”

Preisbereich: 5 $ - 70 $
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. September 2018

Sehr schöne Anlage, tolle Atmosphäre, gutes Essen, freundlicher Service. Hier lässt es sich super relaxen.
Sehr empfehlenswert!

Danke, Rainer K!

Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Ambiente - tolles Zimmer aber leider fühlten wir uns sehr unwillkommen.

Am Ankunftstag fand ein Brunch mit dj statt - wobei sich der dj dann so sehr betrank dass sein "Auftritt" im Laufe des Abends immer seltsamer wurde.

Die Managerin war leider erst an unserem Abreisetag da - ab da hat sich das Personal ein wenig mehr um uns gekümmert. Das Auschecken war sehr seltsam - die Putzfrau hat uns sozusagen aus dem Zimmer geschmissen obwohl wir genau zum Checkout gerade unsere Taschen holen wollten.

Essen war sehr gut. Das Service eher unwillig und langsam.

All in all sehr hip aber ohne Herz :-(

Danke, richardgG8249QX!
Bewertet 7. Juli 2017

Hier sollte man unbedingt einmal gewesen sein. Tolle Atmosphäre am Strand, freundliches Personal und sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen.

Danke, GerhardGlaser!
Bewertet 22. Februar 2016 über Mobile-Apps

...aber die Wartezeiten sind selbst für zanzibarische Verhältnisse nicht akzeptabel.
Wir waren zweimal am Abend dort. Die Lage und das Ambiente sind sehr angenehm.
Leider wird der Service höheren Ansprüchen (noch) nicht gerecht. Obwohl sehr freundlich, fehlt die Liebe zum Detail, welche bei den verlangten Preisen erwartet werden darf.

Danke, Andreas P!
Bewertet 9. Februar 2016

Im Upendo muß man einfach mal gewesen sein. Mit dem Taxi in 15 Minuten von Paje aus kommt man in das chilligste Restaurant an dieser Küste. Direkt gegenüber vom " The Rock" kann man hier entspannen, im Pool und Meer schwimmen und natürlich sehr gut essen. Am Sonntag mit DJ bekommt man guten Wein und perfekte Drinks.

Danke, GerhardGlaser!