“Traumhafte Villa direkt am Meer”
Bewertung zu Milele Villas

und 1 weitere Seite
Milele Villas
Witten
“Traumhafte Villa direkt am Meer”
Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben nach unserer Safari 4 Nächte in der wunderschönen Villa Lisa verbracht.
Die Villa ist wunderschön!
Direkt am Strand gelegen, kann man das Meer, die Sonnenuntergänge und die Sterne wunderbar beobachten.
Auf der obersten Etage kann man die Aussicht wundervoll genießen.
Der kleine aber feine Pool direkt an der Terrasse bietet eine wirklich angenehme Erfrischung.
Andrea und sein Team verwöhnen die Gäste mit einem Mix aus afrikanischen und italienischen Spezialitäten.
Auch für unsere Mädels war immer was Leckeres dabei.
Wir wurden rundum verwöhnt, und sogar mit kleinen Leckerbissen zwischendurch überrascht. Immer stand heißes Teewasser bereit und Ali war stets zur Stelle um unsere Wünsche entgegen zu nehmen.
Mit den 2 Kanus konnten wir wunderbar die Küste entlang paddeln und als unsere Kinder gepaddelt sind brauchten wir uns keine Sorgen machen, weil immer gut auf uns aufgepasst wurde!
Christina hat unsere Villa immer gut sauber gehalten und jeden Tag die Zimmer mit frischen Blumen dekoriert.
Es gibt eine wunderbare Hollywoodschaukel, Liegen, eine Hängematte und auch Bestuhlung direkt im Sand im Schatten einer Bourgonvilla.
Unsere Mahlzeiten haben wir immer im Freien unter einem überdachten schönen, großen Tisch eingenommen.
Die Anlage wird täglich auch von einem Gärtner gepflegt.
Atemberaubend ist der Blick in den Sternenhimmel!
Das Essen hat phantastisch geschmeckt und Andrea hat uns jedes Mal mit etwas Besonderen überrascht!
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, MirjamH932!

Geschäfts-
reisende
Essen, Deutschland
Bewertet am 11. August 2013

Die vier Tage die wir in diesem traumhaften Haus am Strand verbringen durften, werden unvergesslich bleiben. Die Villa ist sehr großzügig und weitläufig, es steht ein eigener Pool zu Verfügung und von der Terrasse blickt man direkt auf den Strand.
Das Personal ist ausnahmslos super freundlich und sehr zuvorkommend, es gab während unseres Aufenthalts absolut nichts zu beanstanden, der Service war fantastisch, ebenso die Mahlzeiten. Für uns drei wird es eine unvergessliche Zeit bleiben und wir werden gern wieder kommen

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Mareike W!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir (vier Freunde) hatten das Vergnügen ende November für 1 Woche in der Villa Lisa unsere Zanzibar Ferien zu verbringen. Wir wurden vom Personal von A-Z verwöhnt. Alles klappte reibungslos. Wir hatten den Transfer dazugebucht und prombt wurden wir bei der Ankunft von unserem Taxichauffeur erwartet. Sehr freundlich. Einmal angekommen vergassen wir all unsere Sorgen. Der Ausblick ist Atemberaubend und die Sonnenuntergänge ein Traum. Die Villa ist riesig und wird jeden Tag sehr sauber vom Putzpersonal gehalten. Jedes Bett verfügt über ein Mückennetz. ( Wurde nur 1 Mal gestochen die ganze Woche) . :-) Gustaaf und sein Team waren stets für uns da. Sie haben um uns gesorgt wie Könige. Das Morgen und Nachtessen waren jeden Tag ein neues Highlight. Wir konnten mit dem Koch über unsere Wünsche reden und sie gingen auf jeden einzelnen ein. (zwei Vegetarier dabei). Die Villa ist abseits von allem. Keine Touristen die stören oder Verkäufer die einem was aufdrängen wollen. Wenn nochmals Zanzibar,,,dann nur noch Villa Millele. Grosses Lob und dank an das ganze Team.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Fabien M!
Bewertet am 10. November 2012

... ein stimmungsvolles Ensemble von 2 grosszügigen aber unterschiedlichen Häusern – oder eben komfortablen Villen: die eine mit einem riesigen, luftigen Palmblätterdach über dem eine Plattform schwebt von der aus in der Dunkelheit die Milchstrasse zum greifen nah erscheint. Die andere ein solides Haus in dem die Zimmer mit Panoramafenstern durch Treppen und Türen ensuitenartig verbunden sind. Man kann die Villen zusammen oder einzeln mieten. Beide verfügen über einen Pool in einem Garten voller Palmen und Bougainvilleas in dem nachts auch ab und zu ein Bush-Baby sein Unwesen treibt (aber das ist dann auch die einzige akkustische "Störung"). Alle Zimmer sind mit in der firmeneigenen Manufaktur hergestellten Dhow-Möbeln (altes Holz aus Booten) eingerichtet. Das Essen ist wunderbar, und dass am Service hie und da noch etwas gefeilt werden könnte, überspielt das Personal mit Charme und Freundlichkeit. Obschon Milele in der Nähe des "Touristen-Eldorados" Nungwi liegt – ist es absolut ruhig (und man kann sich, wenn einem danach ist, auch ohne grosse Reisepläne spontan an eine Vollmond-Party begeben). Der saubere Strand ist zwar nicht endlos wie in der Ostküste Sansibars aber Spatziergänge entlang der Küste lohnen sich unbedingt: Die etwa einen Kilometer gegenüber liegende Insel Tumbatu verleiht dem Platz etwas Geheimnisvolles.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, d_fischer_12!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertet am 24. August 2012

wir (6 personen) waren für 6 tage/6 nächte in der villa lisa auf zanzibar.
es hat uns gigantisch gut gefallen, genau das richtige zum relaxen nach zwei wochen rumreisen.
die offene architektur des hauses ist ein traum, sehr großzügig, viel platz für alle und geschmackvoll eingerichtet.
von der terasse aus gibt's stimmungsvolle sonnenuntergänge zu sehen
das ganze team vor ort ist spitze:
toller service, sehr zuvorkommend, zuverlässig, freundlich, hilfsbereit und und und.....
auch das essen (chefkoch daudi) war hervorragend!
auto vor ort ermöglichte uns eine inselrundfahrt in eigenregie.

sehr empfehlenswert, dort zu relaxen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, birgit l!
Gröbenzell, Deutschland
Bewertet am 20. November 2011

Wir (3 Personen) verbrachten 2 traumhafte Wochen in der "Villa Lisa". Sie liegt abseits jeglicher Touristenpfade. Gustaaf (Manager) orgarnisierte in dieser Zeit hervorragend diverse Ausflüge nach unseren Wünschen auf der Insel . Auto und Fahrer wurden gestellt, Benzin haben wir bezahlt. Daudi (auch "Chef David" genannt) hat uns täglich kulinarisch verwöhnt und oft das Menu für den nächsten Tag mit uns abgestimmt, bzw. wir konnten auf einer grossen Tafel auswählen, was jeder essen wollte. Das gesamte Team (ca. 10 Personen?) war immer sehr nett und zuvorkommend. Die Villa wurde täglich gereinigt (incl. Wäschewechsel) und war in einem Top-Zustand.
Unseren täglichen Sundowner haben wir in der 1. Etage bei traumhaften Sonnenuntergängen genossen. Die 2. Etage bot ebenfalls Sitzmöglichkeiten und ein Teleskop um die Sterne zu beobachten.
Wir waren rundum sehr zufrieden und denken gerne an die schöne Zeit zurück.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 2 von 6 in Kendwa
Atii Garden Bungalows
Atii Garden Bungalows
Nr. 1 von 24 in Nungwi

Sie waren bereits im Milele Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milele Villas

Unternehmen: Milele Villas
Anschrift: Nungwi Rd | Fukuchani, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 52 von 212 Sonstigen Unterkünften in Sansibar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Milele Villas 3*
Milele Villas Zanzibar liegt an der Nordwestküste von Sansibar am Strand von Fukuchani. Das Urlaubsresort besteht aus 2 exklusiven Villen, die jeweils mit einem eigenen Pool ausgestattet sind. Liebevoll und individuell eingerichtet, bieten Villa Lisa und Villa Tatu Wohnkomfort auf höchstem Niveau. Die abgeschiedene, ruhige Lage bietet eine entspannte und harmonische Atmosphäre im Urlaub. Abseits von anderen Hotels und Touristen eignet sich Milele Villas Zanzibar perfekt zum Entspannen und Erholen in einzigartiger Umgebung. Milele Villas Zanzibar ist das erste auf erneuerbarer Energie betriebene und somit umweltfreundliche Urlaubsressort auf Sansibar! Unsere Stromversorgung sowie die Warmwasserbereitung werden durch Solarenergie betrieben. Die Anlage ist somit nicht nur umweltfreundlich, sondern ermöglicht eine Unabhängigkeit vom öffentlichen Stromnetz. Damit kann eine Stromversorgung jederzeit gewährleistet werden. Die verkehrsgünstige Lage ermöglicht ein vielfältiges Angebot an verschiedenen Aktivitäten im Urlaub auf Sansibar. Die folgenden Angebote können in weniger als einer Stunde Fahrtzeit erreicht werden Gewürztour,StoneTown/Sansibar Stadt, JozaniForest, Wassersportaktivitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milele Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.