Bewertet 28. Dezember 2014

Das erste Highlight auf unserer Reise. Herzlicher Empfang, geschmackvoll eingerichtete Räume, Terasse mit einem fantastischen Ausblick auf die wilde Natur, sehr gutes Essen und freundliches Personal. Von Anfang an ein feeling, als ob man zur family gehört. Die Pirschfahrten morgens und abends waren sehr interessant. Unser Ranger Nathan hat sich sehr bemüht und wir haben viel gesehen.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, antaeus42!
Bewertet 1. Dezember 2014

Wir waren am Ende unserer 22 tägigen Südafrika Reise in dieser wunderschönen, sehr gepflegten und traumhaft schön gelegenen Lodge.So wie gehofft wirklich das Highlight zuletzt. Nicht nur die sehr schönen Zimmer sondern auch das gesamte Personal möchten wir besonders loben. Ein so herzliches , freundliches aber auch professionelles Team. Herzlichen Dank an Nathan , der uns die Big Five präsentierte und dazu noch eine Menge Spass auf den ausgedehnten Game Drives. Ein grosses Dankeschön auch an die Küche sowie an Lizzy die uns perfekt betreute. Bei einer nächsten Südafrikareise werden wir wieder ein paar Tage in dieser Lodge verbringen. Wir können und möchten diese Lodge von ganzem Herzen weiter empfehlen und hoffen nun auf ein baldiges Wiedersehen mit Nathan und Lizzy. Vielen Dank für die schöne und interessante Zeit. Wir haben viel über den Bush und seine dort lebenden Tiere gelernt und werden den Anblick der sechs Löwen, fünf Gepharden und vor allen Dingen dem Leoparden niemals vergessen. Tausend Dank

Zimmertipp: Alle fünf Chalets sind gleich in Grösse und Einrichtung unterscheiden sich nur in puncto Doppelbett oder zwei Einzelbetten
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, nicole h!
Bewertet 6. Oktober 2014

Wir hatte eine Nacht mit zwei Pirschfahrten. Dabei haben wir mit Hein gleich bei der ersten Fahrt 4 der Big Five gesehen. Den Löwen hatten wir nur gehört, aber am Morgen dann gesehen. Wir hatte ein tolles Candlelight Dinner auf unserem Deck. Alles war romantisch hergerichtet. Wir wären gerne noch länger geblieben. Es war wirklich toll und den Preis ohne Frage wert.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael U!
Bewertet 5. September 2014

Wir waren im Rahmen der "Glanzlichter des Nordens" Mietwagenrundreise mit DERTOUR in der Superior-Variante in dieser Lodge. Leider nur für 2 Nächte, man möchte definitiv nicht so schnell wieder Abschied nehmen! Eloise und Hein mit ihrer kleinen Tochter und dem ganzen Personal ein großes Dankeschön für tolle Tage, hervorragenden Service und leckeres Essen (mehr als man guten Gewissens essen kann). Von der Abholung am Gate bis hin zu den Game Drives mit Nathan und Hein war es eine perfekte Tour. Wir haben sehr viele Tiere (big5 mit Ausnahme des Leoparden komplett) gesehen und viel über den Busch gelernt. Besonders "the best ranger ever" (Crocodile Dundee lässt grüßen) Hein wird uns in Erinnerung bleiben! Absolute Empfehlung

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarkKath!
Bewertet 7. August 2014

Von den während einer 10-tägigen Rundfahrt besuchten Lodges war diese mit Abstand die beste. Sehr zuvorkommendes Personal, tolles Zimmer, sehr gutes Essen und ein kompetenter und engagierter Scout. Wer den Norden Südafrikas bereist sollte hier Station machen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Joachim783!