Nedile Lodge(Welgevonden Game Reserve)(Großartige Preis/Leistung!)
312 $
298 $
  • Inklusive Frühstück
Ekuthuleni Lodge(Welgevonden Game Reserve)
  • Inklusive Frühstück
Tshwene Lodge(Welgevonden Game Reserve)
  • Inklusive Frühstück
Mhondoro Safari Lodge & Villa(Welgevonden Game Reserve)
  • Kostenlose Parkplätze
Fifty Seven Waterberg(Welgevonden Game Reserve)
  • Kostenlose Parkplätze
Clifftop Lodge(Welgevonden Game Reserve)
  • Inklusive Frühstück
Jamila Game Lodge(Welgevonden Game Reserve)
zum Angebot
    Sediba Private Game Lodge(Welgevonden Game Reserve)
    • Inklusive Frühstück
    Camp Ndlovu(Welgevonden Game Reserve)
    Bewertet 6. Oktober 2014

Wir hatte eine Nacht mit zwei Pirschfahrten. Dabei haben wir mit Hein gleich bei der ersten Fahrt 4 der Big Five gesehen. Den Löwen hatten wir nur gehört, aber am Morgen dann gesehen. Wir hatte ein tolles Candlelight Dinner auf unserem Deck. Alles war romantisch hergerichtet. Wir wären gerne noch länger geblieben. Es war wirklich toll und den Preis ohne Frage wert.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
    Danke, Michael U!
    Bewertet 5. September 2014

Wir waren im Rahmen der "Glanzlichter des Nordens" Mietwagenrundreise mit DERTOUR in der Superior-Variante in dieser Lodge. Leider nur für 2 Nächte, man möchte definitiv nicht so schnell wieder Abschied nehmen! Eloise und Hein mit ihrer kleinen Tochter und dem ganzen Personal ein großes Dankeschön für tolle Tage, hervorragenden Service und leckeres Essen (mehr als man guten Gewissens essen kann). Von der Abholung am Gate bis hin zu den Game Drives mit Nathan und Hein war es eine perfekte Tour. Wir haben sehr viele Tiere (big5 mit Ausnahme des Leoparden komplett) gesehen und viel über den Busch gelernt. Besonders "the best ranger ever" (Crocodile Dundee lässt grüßen) Hein wird uns in Erinnerung bleiben! Absolute Empfehlung

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    1  Danke, MarkKath!
    Bewertet 7. August 2014

Von den während einer 10-tägigen Rundfahrt besuchten Lodges war diese mit Abstand die beste. Sehr zuvorkommendes Personal, tolles Zimmer, sehr gutes Essen und ein kompetenter und engagierter Scout. Wer den Norden Südafrikas bereist sollte hier Station machen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    2  Danke, Joachim783!
    Bewertet 12. Mai 2014

Wir haben drei Tage in dieser sehr schön belegenden Lodge verbrach.
    Welgevonden liegt von Johannesburg sehr gut innerhalb von ca. 3,5 Stunden erreichbar. Das Reserve soll über eine größere Population an Brautmaul-Nashörnern beherbergen und um es vorweg zu nehmen wir haben wirklich viele gesehen. Sowieso waren die Drives sehr toll, wir haben viele Tiere gesehen (3 Cheetas, 5 Nashörnern, eine Herde Elefanten, 5 Giraffen und unzählige Gnus und Zebras) nochmal vielen Dank an unseren Guide Ian!
    Die Lodge und die einzelnen Hauser sind schön im afrikanischen Stil eingerichtet. Das Essen ist gut, nicht ausgezeichnet, da etwas Auswahl fehlt und nicht alles total hochwertig ist. Der Service ist auch gut, die Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich. Es herrscht eine Familiäre Atmosphäre.
    Fazit: Welgevonden ist ein tolles gut erreichbares Game Reserve mit tollen Möglichkeiten die Big 5 zu sehen. Nungubane ist dabei eine tolle Lodge mit afrikanischem Stil und Gemütlichkeit.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    Danke, DerOstfriese!
    Bewertet 30. April 2014

Von den bisher besuchten Lodgen in Südafrika und Botswana gehört diese zu den wirklich Schönen.
    Liebe zum Detail bei der Architektur und Dekoration, Freundlichkeit, Komfort, Sauberkeit und Qualität des Essens waren überdurchschnittlich.
    Die Landschaft ist abwechslungsreich und vielseitig.

Einziger Kritikpunkt: WLAN kostet extra und ist teuer....und die Kostenpflichtigkeit wurde zudem im Vorfeld nicht erwähnt. Die Kosten werden auch ohne Nutzung erhoben.
    Einfach das Zimmer 15€teurer machen und über das WLAN nicht sprechen. oder im Vorfeld über die Kosten aufklären.

Die Safaries und der Pool sind Beschäftigung genug für Kinder. Da muß nichts zusätzlich angeboten werden.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    Danke, Klaus K!