Clifftop Lodge(Welgevonden Game Reserve)(Großartige Preis/Leistung!)
713 $
389 $
  • Inklusive Frühstück
Nedile Lodge(Welgevonden Game Reserve)(Großartige Preis/Leistung!)
312 $
298 $
  • Inklusive Frühstück
Fifty Seven Waterberg(Welgevonden Game Reserve)(Großartige Preis/Leistung!)
545 $
  • Kostenlose Parkplätze
Camp Ndlovu(Welgevonden Game Reserve)(Großartige Preis/Leistung!)
942 $
  • Kostenlose Parkplätze
Mhondoro Safari Lodge & Villa(Welgevonden Game Reserve)
3.075 $
Zulu Camp(Vaalwater)
855 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Makweti Safari Lodge(Welgevonden Game Reserve)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Ekuthuleni Lodge(Welgevonden Game Reserve)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Izingwe Lodge(Welgevonden Game Reserve)
Agoda.com
Bewertet 24. September 2013

Nach Ankunft wurden wir ganz herzlich von Andrea und ihrem Team begrüßt, so dass wir uns gleich heimisch fühlten. Die Lodge besteht aus einzelnen Chalets, die geschmackvoll eingerichtet und sehr komfortabel sind. Von der Terrasse schaut man direkt in die Wildnis. Das Essen war sehr gut, der Koch erwies sich als außerordentlich flexibel - ich bin Vegetarier - Kompliment. Gleichermaßen unvergesslich sind die Safaris im Welgevonden Game Resort. Richard, unser Ranger, erwies sich als außerordentlich sachkundig. Er hat sich sehr bemüht, uns möglichst viele Tiere zu zeigen – mit Erfolg. Die Atmosphäre war generell sehr familiär. Es war ein rundherum perfekter Aufenthalt. Leider nur für 2 Tage. Das nächste Mal werden wir 3 Tage dort verbringen. Dann ist alles etwas entspannter.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Michael B!
Bewertet 11. September 2013

Wir verbrachten 2 Nächte in dieser Lodge, was unserer Meinung nach auch völlig genügt um alles zu sehen. Die einzel stehenden Unterkünfte sind gepflegt und sind so angelegt dass die Nachbargebäude nicht stören man somit das Gefühl alleine zu sein, übrigens ist fast überall einfach Stille. Die Fusswege sind Abends übrigends ziemlich gut ausgeleuchtet so dass man vom Abendessen ohne den Boden zu küssen wieder in die Unterkunft gelangt.
Das Essen wird frisch zubereitet und ist von guter Qualität und absolut ausreichend, auch sind die Getränkepreise keinesfalls überteuert sondern angemessen.
Auf den Pirschfahrten hatten wir niemals ein ungutes Gefühl, obwohl die Fahrten zum teil durch sehr unebenes Gelände gingen, aber immer! auf den ausgewiesenen Fahrwegen.
Zum Tierbestand kann ich nur sagen dass wir keine grösseren Herden gesehen haben, wo wie ich in einem anderen Bericht gelesen habe plötzlich 28 Nashörner herkommen sollen ist mir schleierhaft.
Aber ich kann diese Lodge empfehlen, nur ist die Anreise über die unbefestigete Strasse zum West Gate nicht angenehm und nur bei gutem also trockenem Wetter mit einem normalen Auto empfehlenswert.

Zimmertipp: Egal bei 5 Zimmern ist das richtige dabei
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, jobrmue!
Bewertet 9. November 2012

Wir waren 3 Tage auf der Lodge. Es war besser als wir es erwartet haben. Alles perfekt. Großartiger Service, nette Menschen, spektakuläre Ausfahrten und das Essen unglaublich vielseitig und von hoher Qualität. Wir kommen wieder. Bestimmt. Thanks Richard!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, ThomasD944!
Bewertet 28. Oktober 2012

Wir haben 2 Nächte in der Nungubane Game Lodge in Welgevonden verbracht und jede Minute genossen. Es gibt nur 5 Chalets und max. 10 Gäste, so dass es herrlich klein und familiär bleibt. Es gab sehr gutes Essen, die Chalets sind sehr geschmackvoll eingerichtet und idyllisch gelegen mit phantastischem Blick über die Ebene. Wir konnten von unserer Terrasse Elefanten, Zebras und Klippspringer sehen. Die Gamedrives waren wirklich schön, selten so viele und entspannte Rhinos gesehen.

Welgevonden ist ein echter Tipp für Safaris, vor allem da es malariafrei ist und in 4 Stunden von Johannesburg einfach zu erreichen ist. Man kann alles an Tieren hier ebenso sehen wie z.B. im Krüger.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Lysitrata!
Bewertet 29. März 2009

Wir haben in der Nungubane Game Lodge 3 Tage verbracht. Phillip hat mit seiner Familie hier ein Naturidyll mit wirklich familiären und komfortablen Service geschaffen. Die Einrichtung ist sehr liebevoll, die Game Drives super spannend (Phillip weiß einfach alles) und die Gäste kommen sich unkompliziert und schnell nahe - ein internationaler (kleiner) Kreis - wirklich entspannend. Wir haben - trotz regnerischer Zeit viele Tiere gesehen, auch Löwenbabies. Großartig! Außerdem ist das private Reservat malariafrei, das punktet. Wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Susi_und_Strolch!