“Malariafreie Game Drives” 4 von 5 Sternen

Jamila Game Lodge
Berlin
“Malariafreie Game Drives”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Jamila Lodge hat 5 sehr komfortable Chalets mit Whirlpool auf der Terrasse ! Sehr ruhig, jedes Chalet ist so separat gelegen, das man die Nachbarn nicht sieht oder hört.
Das Hauptbaus ist sehr
großzügig gestaltet. Dort werden auch alle Mahlzeiten
eingenommen, außer es gibt Braai im Boma mit Kerzen und Fackeln !

• Aufenthalt März 2013
Danke, zeuthen!

Geschäftsreisende
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Da diese Lodge nur für 10 Gäste ausgelegt ist, liegen die Vorteile schon auf der Hand. Es ist eine kleine aber sehr gut geführte Lodge, die unsere Wünsche an Ruhe, Komfort, Safarierlebnis, gutes Essen voll erfüllt hat.
Die einzelnen sehr großen Häuser für je 2 Personen sind so angelegt, daß jeder Gast den Eindruck hat, alleine in der Natur zu sein. Es gibt ein Haus das Familien geeignet ist. Die Häuser haben alle eine große Terasse mit bequemen Mobiliar. Wir hatten auf der Terasse auch einen Whirlpool, das war das Haus "Lion". Die Einrichtung war dann mit dem Motiv Löwe weitergeführt. Im Haus ist auch an die vielen Kleinigkeiten gedacht, die den Aufenthalt so angenehm machen können: Klimatruhe (Warm-kalt), Kühlschrank, Tee-und Kaffeemöglichkeit, Anti-Mücken-Mittel, Taschenlampe, Kerze, im Bad ausgesuchte Bodylotion, Shampoo, Duschgel, Fön, große Aussendusche, großes sehr bequemes Bett, genügend Decken und Kissen, bequeme Sitzecke. Und vor allem durch die sehr großen Fenster, von der Decke bis zum Boden, kann man sogar vom Bett aus die Tiere beobachten. Das Haupthaus mit großer Terasse und Swimmingpool bietet sehr gute Möglichkeiten zur Entspannung und auch Unterhaltung mit den anderen Gästen. Getränke (Wein, Bier und alholfreie Getränke sind 24 Stunden verfügbar mit einer "Liste des Vertrauens". Kaffee, Tee ist 24 Stunden kostenlos, ebenso die leckeren Kekse und andere Süßigkeiten, Die Küche war sehr gut, egal ob Frühstück, Lunch oder 3 Gänge Dinner, nicht nur abwechslungsreich, auch leicht, gesund und sehr schmackhaft. Der Kamin mit sehr gemütlicher Sitzecke war unser Lieblingsplatz, daneben git es noch einen großen gemütlichen Raum mit sehr großem Fernseher.
Wir hatten das Gefühl , das der Welgewondenpark im Vergleich mit anderen Parks noch nicht so tierreich ist, aber unser Ranger Justinus war sehr engagiert. Löwengruppe, Cheetah, Nashörner waren unsere Highlights, Dank an Justinus!
Unser besonderer Dank gilt Laurence für die aussergewöhnliche Atmosphäre, die er auf dieser Lodge gschafft hat zu verwirklichen.

Zimmertipp: Die Häuser mit Whirlpool sind besonders zu empfehlen!
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, zeuthen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Welgevonden Game Reserve.
Nedile Lodge
Nr. 4 von 13 in Welgevonden Game Reserve
Kololo Game Reserve
Kololo Game Reserve
Nr. 2 von 36 in Vaalwater

Sie waren bereits im Jamila Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamila Game Lodge

Unternehmen: Jamila Game Lodge
Anschrift: Welgevonden Game Reserve 0503, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Welgevonden Game Reserve
Nr. 3 von 13 Sonstigen Unterkünften in Welgevonden Game Reserve
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jamila Game Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamila Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.