Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr sauberes und freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Fisherman's Cove

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Le Meridien Fisherman's Cove gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Fisherman's Cove
5.0 von 5 Hotel   |   PO Box 35, Bel Ombre, Mahé, Seychellen   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Bel Ombre
Zertifikat für Exzellenz
Lampertheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr sauberes und freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist sehr schön direkt am Strand von Beau Vallon gelegen. Von Victoria aus sind es ca 3km. Die Lobby ist sehr großzügig gestaltet,- offen zum Meer hin. Das Hotelpersonal begrüßte uns vor dem Einchecken mit feuchten Handtüchern und kaltem Eistee-sehr aufmerksam. Das Einchecken selbst übernahm das Personal wir mussten lediglich die Anmeldung unterschreiben.
Unser Zimmer (Deluxe Standart mit Meerblick) lag direkt neben dem Sparbereich,was allerdings keine Beeinträchtigung war,- im Gegenteil (das Spa hat einen kleinen sehr privaten Pool)
Das Zimmer war sehr hell und sauber. Das Bad bestand aus einer Rainshower Dusche, einer großen freistehenden Badewanne, zwei getrennten Waschbecken und einem separaten WC.
Alles in allem sehr großzügig gestaltet.
Ansonsten gab es eine A/C, einen Zimmersafe, Wasserkocher + Minibar, Falt TV, kostenlosem W-Lan.
Das Personal tauscht jeden Tag die Wasserflaschen im Zimmer aus, welche kostenlos sind-keinesfalls selbstverständlich.
Das Frühstück gibt es in Form eines großen Büffets ab 5:00 morgens- gut bei frühen Heimflügen.
Die Preise für Speisen und Getränke sind wie überall auf den Seychellen sehr hoch,-
Cocktails ab 15€
Sandwichs ab 20€
10 min. Fussweg vom Hotel entfernt findet man allerdings auch einige Supermärkte sowie diverse Restaurants (wer sich von Einheimischen Take Away Imbissen nicht abschrecken lässt und etwas neues versuchen will, kann hier für 3-4€ sehr leckeres und wirklich authentisches Essen bekommen)
Das Hotel bietet eine weitläufige Gartenanlage sowie einen schönen großen Pool mit Meerblick.
Zu empfehlen ist das Spa, Preis/Leistung passen hier sehr gut.
Die Massagen sind sehr professionell ( 1 Std. ab 75€ )
Es gibt einen Fitnessraum sowie ein türkisches Hamam.
Die Anlage wirkt sehr gepflegt,-einzig der Tennisplatz sieht ein bisschen traurig aus.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JeffRemy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

690 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    332
    215
    87
    35
    21
Bewertungen für
84
453
24
39
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zunächst möchte ich das Personal loben, ich glaube das sehr freundliche Personal hat mich sehr versöhnt. Ich war zunächst enttäuscht über unser Zimmer. Es war hell in der Nacht und der Wasserdruck in der Dusche war faktisch gegen null. Da wir eine Woche dort wohnten hatten wir das Glück dass wir in einen der kleinen Gartenhäuser umziehen konnten. Hier fühlten wir uns sehr wohl. Die Hotelanlage ist super sauber und gepflegt allerdings war in der Zeit in der wir da waren der Strand super schmutzig. Das hat mich doch sehr gestört, dass in dem Bereich des Hotels der strand nicht vom Seegras gesäubert wurde. Leider kann man direkt am Hotel auch nicht baden, mann muss doch einige Meter laufen um schön baden zu können. Dafür ist der Pool sehr schön. Das Frühstück im Hotel ist sehr gut zum Abendessen würde ich aber nicht im Hotel bleiben. Das Essen ist einfach und ich würde sagen lieblos zubereitet. Das Buffet Restaurant wird auch von wenig Gästen besucht. Das a La Carte Restaurant ist sehr gut und der Service sehr freundlich. Leider habe ich auch zu bemängeln, dass irgendetwas im Restaurant jeweils nicht da war. Mal gab es mittags in der kleinen Bar keinen Salat oder kein Wrap weil kein Humus da war oder im A La Carte Restaurant gab es in einer Woche in der wir da waren keinen Thunfisch. Ich verstehe dass ich auf einer Insel bin aber dennoch sollte in einem Restaurant dieser Güte es möglich sein, mittag einen Salat zu bekommen. Noch einmal möchte ich aber das wirklich sehr freundliche Personal erwähnen.

Zimmertipp: Die Superior Zimmer sind leider nicht schön. Für wenig mehr bekommt man ein kleines Häuschen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, IMReiselust!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rottenburg am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2016

Super Lage mit direktem Strandzugang; kein Betonhotelklotz, Verwendung von Naturmaterialien( Dach der Lobby - offen - mit Palmwedeln gedeckt); gepflegte Anlage. Personal sehr hilfsbereit, freundlich. Unsere Juniorsuite bot herrlichen Blick von der Terasse direkt auf den Ozean,war harmonisch eingerichtet, sauberes, großes sehr bequemes Bett, Sitzecke, Schreibtisch, Minibar; Flachbild-TV; Espressomaschine, Wasserkocher, Tee;Schrankwand als Raumteiler zum fast übergroßen Bad mit Wanne und Dusche. Gut funktionierende Klimaanlage.
Frühstück reichhaltig, gut sortiert - alles was wir wünschten zu haben; tagsüber nette Karte in der Pool-Bar, abends gutes Dinner im Fisch-Restaurant innerhalb der Anlage.Sonnst Abendessen als Themen-Buffet im Hotelrestaurant oder außerhalb mit eigenem Auto oder Taxi gut möglich(La Scala, Marie Antoinette, Boathouse). Und dann die Möglichkeit zum Schnorcheln: direkt in der Bucht vor dem Hotel ein Riff! Korallen und Fische in den schönsten Farben gesehen. Schnorchelausflüge im Nationalpark Ste Anne möglich (wir selber wurden vom netten einheimischen Privatveranstalter ( Berry?) darauf angesprochen und waren mit dem Ausflug sehr zufrieden). Kilometerlanger Strand, auch zum Laufen, überall Möglichkeiten zum Liegen unter wunderschönen schattenspendenden Bäumen.

Zimmertipp: Z.B. Junior-Suite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, targa2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2015

Das Zimmer war recht gross mit offenem Bad und freistehende Dusche - das Bad kann bei Bedarf mit Stoffjalousien abgetrennt werden - und bot ein schöner Blick über die Bucht.
Für ein kurzer Aufenthalt oder als Basis für eine Mahé-Tour ist das Hotel geeignet. Es ist nicht weit vom Flughafen und der Hauptstadt Victoria. In der Nähe befindet sich ein kleiner Laden und einige Restaurants sind über den Strand in ca. 20 Minuten zu erreichen. Das Frühstück und das Abendessen waren ordentlich aber nicht überwältigend. Die Getränkepreise sind hoch, aber das ist wohl in den Seychellen durchgehend der Fall.
Der Strand ist sehr schön, man kann im Hotel Schnörkelgerät ausleihen; weiteres Sportgerät - Kayaks, SUP usw. gibt es im Hotel nicht. Die Anlage ist schön und gepflegt, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die DeLuxe-Zimmer haben bieten einen schönen Blick über die Beau-Vallwn-Bucht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, TXL2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2015

Das Hotel liegt in einer wunderschön gepflegten Garten-Anlage und hat alles, was das Herz begehrt.
Vor allem die Deluxe-Zimmer (nur unwesentlich teurer) bieten sehr viel. (z.B. Nr. 162!!) Es sind Appartements in 3er Bungalows. Man hat eine Terrasse und einen gepflegten Garten davor, sowie direkten Zugang zum Meer.
Der Pool ist so, wie man es von einem Hotel dieser Art erwartet, aber wenn ein so wunderschönes Meer vor der Tür liegt, hat er bei mir dennoch keine Chance.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet! Viel frisches Obst, verschiedene Brote, Eier werden nach Wunsch zubereitet. Man frühstückt mit wunderschönem Blick aufs Meer.
Das hauseigene Restaurant Le Cardinal bietet abends ein täglich wechsendes Themenbuffet, z.B. creolisch, asiatisch, Grill, etc.
Das Buffet ist zwar recht ordentlich, aber es ist der schwächste Punkt in meiner Kritik. Für das, was geboten wird, ist es vielleicht etwas teuer (ca. 55.-€ p.P. zzgl. Getränke).
Der Weinkarte galt natürlich mein besonderes Augenmerk. Die Auswahl ist sehr verbesserungsbedürftig. Ich verstehe nicht, wieso z.B. gleich zwei (sehr spezielle) Loire-Rotweine auf der Karte stehen, dafür aber kein einziger Südfranzose, der zur angebotenen Küche nahezu ideal wäre. Die Weinpreise sind leider etwas zu hoch. Ein im Handel angebotener 10.-€ -Wein schlägt hier mit nahezu 60.-€ zu Buche. Das ist eindeutig zuviel!
Da das Hotel am unteren Ende der Beau-Vallon-Bucht liegt, kann man abends am Meer in die andere Richtung schlendern und hat die Auswahl mehrerer Restaurants, die sich durchaus lohnen.
Alles in allem ist das Hotel ein sehr empfehlenswerter Standort für einen Mahé-Urlaub. Mit einem Auto lässt sich die ganze Insel bequem erkunden und wird noch viele, weitere schöne Plätze entdecken, aber beim Fisherman's stimmt irgendwie das Gesamtpaket. Komme gerne wieder.

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer, 160er Nummern
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Maurice C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
198 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2015

Nach einer schönen Woche auf Praslin haben wir noch fünf Tage im Le Meridien Fisherman's Cove verbracht. Natürlich hatten wir große Erwartungen, schließlich ist das Hotel nicht gerade ein Schnäppchen. Wie von einigen anderen schon geschrieben, entspricht das Hotel nicht dem Fünf-Sterne-Anspruch, den es gerne vermitteln würde. Es sind nicht nur die Kleinigkeiten, die hier nicht ganz passen.
Doch zunächst die positiven Seiten des Hotels. Die Lobby ist schön gestaltet und lenkt den Blick direkt auf den Ozean. Ebenfalls gut gefallen hat uns das abwechslungsreiche Abendbüffet. Es war alles sehr lecker und die Atmosphäre am Abend war angenehm.
Den ersten Punktabzug gibt es dafür, dass es im Poolbereich zu wenig Liegen für diese ansonsten so weitläufige Anlage gibt. Daher ist es ein beliebter Sport bei den Gästen, die Liegen mit Handtüchern zu belegen und dann zu verschwinden. Das Hotel machte während unseres Aufenthalts nicht den Eindruck, diese typische Mallorca-Mentalität zu vermeiden. Abgesehen davon stehen die Liegen ziemlich dicht beieinander. Privatsphäre Fehlanzeige! Der Strand ist öffentlich, so dass das schöne Wort "naturbelassen" am ehesten den Zustand des Strandes vor dem Hotel beschreibt. Schade! Einen weiteren Punktabzug gibt es für die kleinen Tauben, die am Frühstücksbüffet rumflattern und am Brotbereich auf Nahrungssuche gehen. Das Personal scheint es nicht zu stören. Ebenso wenig stört es niemanden, wenn die Tauben ihre Spuren auf den Stühlen hinterlassen. Es sitzen schließlich nur die Gäste darauf. Umsichtigkeit des Personals Fehlanzeige! Die Cocktails sind leider auch nicht das, was der Preis erwarten lässt. Sie sind einfach nur unverschämt teuer und dabei nicht einmal gut. Für ein Fünf-Sterne-Haus könnte auch das Personal im Barbereich auf mehr Sauberkeit achten. Die Tische könnten sauberer sein und müssten nicht unbedingt Spuren vom Vorgänger zeigen. Unser Superior-Zimmer war in Ordnung, allerdings nicht herausragend. Die Tür zum Balkon klemmte ein wenig, die Wasserhähne unter der Dusche waren gewöhnungsbedürftig und die Straße hinter dem Hotel hörte man auch das ein oder andere Mal. Wir würden dieses Hotel weder weiterempfehlen noch erneut buchen. Schade! Wir hatten so viel erwartet...

  • Aufenthalt September 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, JanineTravel1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2015

Das Hotel ist im grossen und ganzen gut gepflegt sowie auch die Zimmer. Die Zimmer haben eine interssante Architektur (offenes Badezimmer). Die Lage ist toll an der Bucht vom Beau Vallon.

Der Service im Restaurant oder in der Bar lassen jedoch zu wünschen übrig. Man wartet bis zu einer Viertelstunde bis man mal an der Bar bedient wird und das obwohl die Bar so gut wie leer ist und 3 Kellner rumstehen...

Die Preise sind extrem Hoch (Cola oder Fanta aus der Dose 6 Euro, Bier 12 Euro)
Burger mit Pommes 30 Euro......

Das Preis-/Leistungsverältnis stimmt unserer Meinung nach überhaupt nicht.
Das Buffetrestaurant schmeckte uns gar nicht. Es gab jeden Tag mehr oder minder dasselbe auch wenn es immer wieder anders hiess (Creol, International, Asia). Beim Seafood Buffet gab es Lammkottelets aber kein Fisch....

Der Urlaub war sonst toll und wir haben viel erlebt.

Zimmertipp: Superior-Zimmer haben direkt Meersicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2015, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BestElectro H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bel Ombre.
2.8 km entfernt
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa
0.6 km entfernt
Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles
20.3 km entfernt
Banyan Tree Seychelles
Banyan Tree Seychelles
Nr. 1 von 2 in Takamaka
4.5 von 5 Sternen 722 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.3 km entfernt
AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa
5.0 km entfernt
Constance Ephelia
Constance Ephelia
Nr. 9 von 35 in Mahé
4.5 von 5 Sternen 2.470 Bewertungen
16.7 km entfernt
Kempinski Seychelles Resort
Kempinski Seychelles Resort
Nr. 2 von 2 in Baie Lazare
4.5 von 5 Sternen 866 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Meridien Fisherman's Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Fisherman's Cove

Anschrift: PO Box 35, Bel Ombre, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Bel Ombre
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Bel Ombre
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Fisherman's Cove 5*
Anzahl der Zimmer: 68
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, ebookers.de, Travel24.com AG, Odigeo, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Fisherman's Cove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Fisherman's Cove Bel Ombre
Le Meridien Fisherman's Cove Seychellen/Mahé
Le Meridien Fisherman`s Cove Hotel Bel Ombre
Meridien Fishermans Cove
Le Meridien Bel Ombre
Bel Ombre Le Meridien
Le Meridien Fishermans Cove

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen