“Gutes Essen an sehr schöner ruhiger Lage!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Scala Restaurant

La Scala Restaurant
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Bel Ombre
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Fribourg, Schweiz
“Gutes Essen an sehr schöner ruhiger Lage!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Sehr gutes Essen in ruhigem sehr schönen Ambiente.
Wir hatten Glück und erhielten ohne Anmeldung einen Tisch (den Letzen), besser voranmelden! Sehr freundliche Besitzerin!
Zum Empfehlen: Red Snapper à la Créole und Bananes Flambées!!! Dessert für 2, wird vor dem Tisch an fahrbarer Küche zubereitet =)

Aufenthalt Juli 2012
Danke, SanS18!