“Traumhaft”

Nr. 1 von 1 Hotels in Tsavo
Cesate
“Traumhaft”
Bewertet am 16. Oktober 2011

Ein traumhafter Ort, das Hotel sehr gepflegt und anspruchsvoll ist.
Alles vom Feinsten, das Mittagsbuffet wirklich ausgesprochen fein hergerichtet, schmackhaft und einladend. Getraenke sind nicht extrem teuer, ich haette hoehere Preise erwartet. Das Personal spricht sehr gutes Englisch, der Service ist diskret, sehr hoeflich und schnell. Am Eingang haengt eine Tafel, auf der alle Tiere, die man in Safariparks antreffen kann, aufgelistet sind, dahinter steht immer, wann sie das letzte Mal wo gesichtet worden sind. Wir waren angenehm ueberrascht.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Sambuco!

Hamburg
Bewertet am 8. November 2009

In der letzten Septemberwoche waren wir zu Gast in dieser Lodge. Es war wirklich eine sehr gute Entscheidung. Die Anlage ist wunderschön in die Gegend eingepasst und der Staff war einer der Besten, den wir in den letzten 13 Jahren ( seitdem wir Kenia regelmäßig besuchen) kennengelernt haben. Absolut zuverlässig,nicht aufdringlich aber immer bemüht unsere Wünsche von unseren Augen abzulesen.
Besonders hervorzuheben war der Senior Game Warden des Parks, Oliver Mnyambo . Er hat es trotz der katastrophalen Trockenheit geschafft, uns die vielfältige Tierwelt des privaten Parks zu präsentieren.
Jederzeit ist diese Lodge zu empfehlen. Wir werden wieder beim nächsten Besuch dort einchecken.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, emmes53!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tsavo.
Ngulia Safari Camp
Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
Sentrim Amboseli Lodge
Sentrim Amboseli Lodge
Nr. 4 von 8 in Amboseli National Park

Sie waren bereits im Sarova Taita Hills Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarova Taita Hills Game Lodge

Unternehmen: Sarova Taita Hills Game Lodge
Anschrift: Taita Hills Wildlife Sanctuary, Tsavo, Tsavo National Park West P.O. Box 72493, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Tsavo National Park West > Tsavo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Tsavo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sarova Taita Hills Game Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarova Taita Hills Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taita Hills Lodge
Sarova Taita Hills Game Hotel Tsavo