“einheimische Küche und "ein Blick" in Land und Leute”
Bewertung zu Esplanda Silibell

Esplanda Silibell
Platz Nr. 36 von 64 Restaurants in Santiago
Bewertet am 17. Mai 2012

Bei unserem dreiwöchigen Aufenthalt auf Cap Verden/ Santiago haben wir die Verpflegung und die Betreuung in der Esplanada Silibell sehr genossen. Benedita,der gute Geist des Hauses ist Expertin für die kreolische Küche, Sibylle Schellmann ergänzt diese liebevoll durch europäische Details und Würze. Die Küche ist abwechslungsreich und sehr gut, ebenso der Service rundherum! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben durch die Familie Schellmann ein wenig Einblick in das Leben auf Cap Verden bekommen. Besonders haben wir die Tipps und Ratschläge für unsere Wanderungen und den Aufenthalt auf Santiago und Cap Verden geschätzt. Wir werden wiederkommen und freuen uns jetzt schon drauf. Wer mehr über Cap Verden wissen möchte, dem empfehlen wir die homepage des Reisebüros "Reiseträume" www.reisetraeume.de.
Ingrid und Helmut

• Ambiente
1  Danke, Ingrid P!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Esplanda Silibell
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertet am 29. April 2012

Bei mehreren Besuchen in der Esplanada Silibell konnten wir die Vielfalt der kreolischen Küche genießen. Vom Fisch über Gemüse und Salat ist alles sehr lecker und ohne Bedenken zu essen.
Besonders zu empfehlen ist unter anderen das Hähnchen mit der Erdnußsoße.
Nach dem Essen kann man sich noch von den Besitzern gute Tipps für tolle Wanderungen bzw. Unternehmungen geben lassen. Die Besitzer sprechen u.a. deutsch, englisch und französisch.

• Ambiente
2  Danke, Jette_12!