“kreolische Küche mit Pfiff” 5 von fünf Punkten

Esplanda Silibell
Platz Nr. 25 von 54 Restaurants in Santiago
Küche: international
Bremen, Deutschland
“kreolische Küche mit Pfiff”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Bei mehreren Besuchen in der Esplanada Silibell konnten wir die Vielfalt der kreolischen Küche genießen. Vom Fisch über Gemüse und Salat ist alles sehr lecker und ohne Bedenken zu essen.
Besonders zu empfehlen ist unter anderen das Hähnchen mit der Erdnußsoße.
Nach dem Essen kann man sich noch von den Besitzern gute Tipps für tolle Wanderungen bzw. Unternehmungen geben lassen. Die Besitzer sprechen u.a. deutsch, englisch und französisch.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente