“Fantastischer Urlaub, Fabelhaftes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dunas de Sal

Hotel Dunas de Sal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dunas de Sal
3.5 von 5 Hotel   |   Ponta Preta | Caixa Postal 12, Santa Maria, Sal, Kape Verde   |
Nr. 8 von 17 Hotels in Santa Maria
Ross-shire, Scotland
“Fantastischer Urlaub, Fabelhaftes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Ich und mein Freund waren Anfang Juli für eine Woche in diesem Hotel. Das gesamte Hotel war sehr sauber und ich hatte nichts daran auszusetzen, obwohl ich selbst früher Hausmädchen war.

Wir aßen jeden Abend im Restaurant, bis auf einmal. Das Essen war einfach aber gut und das Personal war aufmerksam. Das einzig Dumme war, dass sie meist 2 Nächte hintereinander das gleiche Essen hatten, es nur anders nannten. Das Frühstück war gut, vor allem die Brötchen mit Kokos, aber mein Freund fand den Kaffee extrem schlecht. Ich trank meist Tee und es gab dort viele verschiedene Sorten (mein Lieblingstee war der Pu'Erh) und Obstsäfte.

In den Zimmern gibt es einen kleinen Kühlschrank mit 2 Flaschen Cola, Fanta Tropical (wir kamen süchtig danach zurück) und Bier. Das Bett war riesig und auf dem Balkon gab es 2 Liegestühle und einen Tisch. Jeden Abend saßen wir draußen und hörten den Grillen zu während wir die Ruhe genossen, die es in diesem Hotel gab. Das Hotel stellt einem auch extra Handtücher zur Verfügung wenn man an der Rezeption darum bittet; und die sind perfekt um sie mit an den Strand zu nehmen.

Das Tauchzentrum war ausgezeichnet und als ich das erste Mal Tauchen ging, war ich beeindruckt von dem Niveau des Kurses. Wir übten circa eineinhalb Stunden im Pool bevor wir ins offene Meer gingen. Auch mein Freund, der aufgrund seines Berufsfeldes ein hochqualifizierter Taucher ist (und außerdem noch extrem pingelig ist), war beeindruckt von dem Kurs. Man kann dort einen PADI Open Water Diver Kurs machen, aber da wir nur für eine Woche dort waren, reichte die Zeit einfach nicht dafür.

Wir fanden es schlimm, von den Einheimischen konstant belagert zu werden, die uns ihre Waren verkaufen wollten (die in jedem Geschäft genau gleich waren), aber bald schon fanden wir heraus, dass niemand von ihnen ein Wort Gälisch sprach, so dass es sehr leicht war, sie abzuhalten. Sie scheinen jede Sprache zu sprechen - außer Gälisch!

Ich würde ohne zu zögern wieder in dieses Hotel zurückgehen und wenn Sie einen entspannten Urlaub mit etwas Wassersport haben möchten, dann gehen Sie jetzt noch dorthin, bevor die Bauunternehmer sich den Ort unter den Nagel reißen.

10 Danke, JMacL28!

Nr. 11 von 17 in Santa Maria
Melia Dunas Beach Resort & Spa
Melia Dunas Beach Resort & Spa
Nr. 2 von 17 in Santa Maria

Sie waren bereits im Hotel Dunas de Sal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dunas de Sal

Unternehmen: Hotel Dunas de Sal
Anschrift: Ponta Preta | Caixa Postal 12, Santa Maria, Sal, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Sal > Santa Maria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Maria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Dunas de Sal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dunas de Sal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dunas Del Sal
Dunas Sal Hotel