“Scheißteuer die absteige” 1 von fünf Punkten

Nr. 10 von 19 Hotels in Santa Maria
Pfaffenhofen, Deutschland
“Scheißteuer die absteige”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Ich hatte vollpension gebucht. Leide mußte ich getränke bezahlen. Ich sehe aber nicht ein 3,-€ für ne Cola 0,33l oder für Bier 0,25l zu bezahlen. Es waren relativ viele deutsche in der Anlage. Blöd, daß niemand vom Personal deutsch spricht. Nicht ein mal die Speisekarte ist auf deutsch.

Das Frühstück war genial, den rest an verpflegung, welches ich im vorfeld schon bezahlt habe konnte man für das Geld vergessen.

Bier und andere Getränke mußte man in der Stadt kaufen um einigermaßen über die Runden zu kommen

Ich gehe nicht zum sparen in den Urlaub, aber ich möchte mich nicht abzocken lassen.

Das Personal war sehr höflich.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
3 Danke, Jochen W!

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Zimmer: Sauber, ausreichende Größe, sauber. Die Matratze hätte etwas besser sein können.
Essen: Variation beim Frühstück, alles da was man braucht und sucht. Besonders aufgefallen ist mir die täglich wechselnde Auswahl an Kuchen/Muffins/Gebäck.
Service: Stetig bemüht, aufmerksam und sehr freundlich und zuvorkommend.
Sicherheit: Alles sicher, keinerlei Diebstahl, zuverlässiges Personal, eigenes Security-Personal, das Hotel 24h/7Tage die Woche bewacht.
Hotelanlage: Pool sauber. Essensräumlichkeiten gut.

• Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, sbunte!
hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

sind grad von einer 14tägigen reise nach sal im dunas de sal zurück. ( September 2012 ).
sicher keine 4 sterne, aber gute drei. das hotel sehr geschmackvoll in graden linien gehalten. die zimmer einfach, aber topsauber mit minibar und tv, letzteres mit 4 programmen, 2 port., 1 spanisch und cnn, aber wer guckt schon tv im urlaub??!!
schöner pool, der jeden morgen gereinigt wurde.
300 zum strand über die fast nicht befahrene strasse. traumhaft sauberes wasser, kristallklar. hotel liegestühle und schattenspender am strand, die aber dringend einer erneuerung bedürfen. strand war ab 15:30 möglich, da vorher brütende hitze.
neben dem hotel baut hilton, wurde uns erzählt, haben uns aber durch die arbeiten nicht gestört gefühlt. insgesamt auf der ganzen insel rege bautätigkeiten. wer sal noch mit dem jetzigen flair erleben möchte sollte sich beeilen.
wir haben 4 mal im hotel restaurant gegessen. sehr gemütlich . speisen waren ok.
preisinfo: abendkarte mit speisen ab 10.- euro. flasche vinho verde ( casal garcia ) 17.90 euro,
cocktails und longdrinks 5.- bis 8.- euro.
mittagssnacks, z.b. leckeres frisches thunfisch baguette 4,50....
im dorf, ca. 15 minuten fussmarsch, zahlreiche restaurants. wir haben fast nur fisch gegessen.änliches preisniveau wie im hotel.
in der ersten woche waren spanische pärchen ind er überzahl, die dann von den niederlanden abgelöst wurden.
nur ein paar mit kleinkind!!
für den der, wie wir, keine allinclusive-hotels mag ist das dunas eine sehr entspannte und empfehlenswerte alternative.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, heikorolfs!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Die 14 Tage waren so schnell vorüber. Wir haben die Ruhe genossen. Der Strand war Super!
Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Alle unsere Anliegen wurden in kürzester Zeit zufriedenstellend bearbeitet.
Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Alberto B!
Erding, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren bereits zum zweiten Mal auf Sal und hatten uns speziell ein Hotel in dieser Lage ausgesucht.
Das Hotel ist minimalistisch aber sehr stylisch und geschmackvoll eingerichtet. Das Ambiente ist sehr ruhig und angenehm.
Das Haus wurde während unseres Aufenthaltes ausschließlich von Pärchen aller Altersklassen besucht. Es waren keinerlei Familien mit Kindern dort. Allerdings ist dies sicher auch absolut nicht das, was man als Familie mit Kindern aufsuchen sollte.

Das Hotel steht am wundervollen, langen Sandstrand in zweiter Reihe. Das bedeuted, dass man immer ca. 500 Meter zum Strand laufen muss - was jedoch kein Problem ist !
Um am Abend zum Essen zu gehen, empfiehlt sich jedoch ein Taxi zu nehmen (z. Zt. € 2,- pro Strecke) da die "Hauptstraße" in einem sehr, sehr schlechten Zustand und unbeleuchtet ist. Das stellt für den durchschnittlichen Fußgänger durchaus bei so manchem Schlagloch eine Herausforderung dar!
Von eventueller Kriminalität oder ähnlichem haben wir während unserer beiden Aufenthalte auf der Insel Sal absolut nichts mitbekommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, suse-hexe!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2010

Gut ausgestattetes Hotel, ideal zum Erholen.Der Pool wird durch den ständigen Wind auf Sal durch Verdunstungskälte gekühlt, und ist kühler als der Atlantik. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung als Halbpension ist entgegen anderslautender Beschreibungen gut. Es stehen immer 3 unterschiedliche Vor- Haupt- und Nachspeisen zur Verfügung. Das kostenpflichtige Internet (über WLan) ist kein Breitbandanschluß, für e-mail und normale Web aber ausreichend schnell. Es stehen Zeittarife von 15 Minuten bis 24 Stunden zur Verfügung. Der kurze Weg zum Strand mit hoteleigenen Liegen, mit relativ wenig Sonnenschutz dauert maximal 5 Minuten; in die "Altstadt" von Santa Maria über die Strandpromenade 15 Minuten. Euro werden von allen Geschäften akzeptiert, Kreditkarten nur Visa (wie im Hotel).

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
3 Danke, malburgcgn!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2010

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und begeistert von einem Urlaub der sich von dem klassischen All-inclusive Urlaub absetzt. Das relativ kleine Hotel (zu unserer Zeit waren etwa 30 Gäste da) bietet viel Ruhe, einen gepflegten Pool und einen super Service. Das Frühstück ist zu empfehlen und die Terrasse gemütlich und windgeschützt. Der Strand ist einmalig und in ca 3 Minuten zu Fuss zu erreichen (200m). Einzig der nächtliche Weg zur Strand-Promenade (z.B. um zu Fuss nach Santa Maria zu gelangen) ist leider sehr dunkel auf den ersten 200m (eine Taxi wäre eine alternative für ca 4 Euro pro Fahrt). Wir hatten nur Frühstück gebucht und die Abwechslung durch Restaurants in Santa Maria genossen, waren aber auch gut mit dem Hotel-Restaurant zufrieden. Zu empfehlen ist auch ein Strandspaziergang zur Bar Ponte Preta. Internet gibt es mit einem PC in der Lobby für ca 2 Euro für 15 Minuten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
VOI Vila do Farol
VOI Vila do Farol
Nr. 5 von 19 in Santa Maria
4.0 von fünf Punkten 1.541 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Dunas de Sal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dunas de Sal

Unternehmen: Hotel Dunas de Sal
Anschrift: Ponta Preta | Caixa Postal 12, Santa Maria, Sal 4111, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Sal > Santa Maria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Maria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Dunas de Sal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dunas de Sal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dunas Del Sal
Dunas Sal Hotel