Hotel Morabeza
  • Kostenlose Parkplätze
Pensao Nha Terra(Santa Maria)
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Hotel Pontao(Santa Maria)
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Les Alizes(Santa Maria)
  • Kostenlose Parkplätze
Odjo d'água Hotel(Santa Maria)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Dunas de Sal(Santa Maria)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. März 2013

Wer mal wieder einen wünderschönen Strand, direkt am Hotel nutzen möchte; wer etwas persönlicher behandelt werden möchte; keine Warteschlangen vor und den Buffets erleben möchte und auch mal ein wenig Land und Leute in der Nähe haben möchte, findet hier eine ausgezeichnete Möglichkeit der Erholung. Schon nach zwei Tagen kennt man im Prinzip das Personal, wird immer höflich und freundlich behandelt. Fast alle Zimmer haben irgendwie Meerblick. Balkon/ Terasse immer dabei. Alles ist sehr sauber, das Bad eine Freude. Das besondere aber ist der Landhausstil, fast immer nur Erd- und Obergeschoß. Das macht alles sehr familiär. Und dann diese einmalige Strandnähe!! Auf Sal nicht zu toppen. Wir werden auf jeden Fall da nochmal hinfliegen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Octondoc7!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 25. Februar 2013

• Aufenthalt: Februar 2013
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 11. Februar 2013

Das Morabeza ist ein sehr gut geführtes Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir bekamen ein Zimmer mit Meerblick, das ebenso wie das Bad sehr angenehm dimensioniert war. Die Matratze im Bett war sehr hochwertig und so konnte man herrlich schlafen. Das Frühstücksbuffet (teuer wenn nicht inklusive!) bestach durch eine große Auswahl und auf der Terrasse unter den Bäumen ließ es sich sehr angenehm frühstücken. Das Personal wirkte sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Gefallen hat uns auch die Lage am Rand von Santa Maria. Die Lokale der Stadt waren schnell erreichbar, andererseits konnte man auch die belebten Strandabschnitte schnell hinter sich lassen und einsame Spaziergänge am Meer machen. Das Hotel war der perfekte Abschluss unserer Kapverden-Rundreise und bot nach den vielen Wanderungen auf den anderen Inseln die gewünschte Entspannung am Urlaubsende.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, boxfrog1!
Bewertet 8. Oktober 2012

Wir waren im Riu und schwer enttäuscht, daraufhin haben wir zum Morabeza gewechselt.
Das Hotel ist super: erstklassiges Essen, saubere und schöne Zimmer mit edlem Bad, relativ familiäre Stimmung und einen tollen Strandabschnitt.

• Aufenthalt: September 2012
4  Danke, KMaxG!
Bewertet 21. September 2012

Waren vom 7.-14.9. im Rahmen eines Tauchurlaubs im Hotel. Die Lage direkt am sehr breiten und schönen Strand, aber mit Möglichkeiten fußläufig die "Stadt" zu erkunden hat uns gefallen. Das Hotel war zu ca. 30% ausgelastet. Es werden vielfältige Möglichkeiten der beschäftigung geboten, die wir aber kaum genutzt haben. Der Service im Restaurant und beim Frühstück ist noch steigerungsfähig, ebenso die Vielfalt beim Frühstück. Preislich fährt man in der "Stadt" deutlich günstiger.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Uwe-Re!