“alles da”

Preisbereich: 12 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Februar 2014

Mitten im Ortszentrum gelegen, bekomt man in diesem Lokal einfach alles, gutes Essen , gute Getränke. Die Preise sind schon etwas höoher als in unmittelbarer Nachbarschaft, aber die Atmosphäre stimmt

1  Danke, BilleWa!
Bewertungen (1.206)

Bewertet am 13. Dezember 2013

Super lieb die beiden italienischen Eigentümer, super aufmerksam.
Wenn man sich auf die Menschen einlässt, begegnen ebendiese in einem fremden Land einem stets zuvorkommend und insbesondere wohlwollend. Das hat sicherlich Allgemeingültigkeit, doch auf den Kapverden besonders.
- - -
Sehr zu empfehlen.
Jeden Abend megaklasse Livemusik.
Und tagsüber perfekt für einen Cafesito oder so...

1  Danke, Gitti2!
Bewertet am 22. September 2013

Während unseres Urlaubs haben wir das Ocean Cafe öfters besucht. Die Einrichtung ist ganz toll, viel Liebe zum Detail. Die Preise sind ok - super leckeres Essen und grosse Portionen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall

2  Danke, Manulita79!
Bewertet am 11. Juli 2013

Die Bar ist genial. Die Bedienung, und zwar alle sind super nett. Das Essen sieht gut aus ist sehr lecker. Bei unserem ersten Abend waren wir bezüglich der Musik etwas skeptisch, wurden jedoch eines Besseren belehrt. Super Stimmung!! Hatten danach noch einige schöne Abende dort verbracht. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank!!!!

2  Danke, Uwe B!
Bewertet am 22. Juni 2013

Das Ocean Cafe direkt neben dem Main Square ist eines meiner absolten Lieblings Bars in Santa Maria!! Die Atmosphäre ist bezaubernd, die Kellner sind super freundlich und lässing und das beste ist die Live Music, die jeden Abend gespielt wird! Auch die Cocktails sind 1a und preiswert! Für jeden Geschmack ist was dabei: Entweder man lässt sich von der Musik mitreisen und tanzt oder man kann sich auch nur gemütlich mit seinen Freunden zusammensetzten und bei einer Pizza unterhalten! Immer wieder gerne!!!!!

Danke, Laura H!