“El Oceáno Cafe en Santa Maria / Isla Sal - Cabo Verde”
Bewertung zu Ocean Cafe

Ocean Cafe
Platz Nr. 4 von 68 Restaurants in Santa Maria
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Dülmen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“El Oceáno Cafe en Santa Maria / Isla Sal - Cabo Verde”
Bewertet am 13. Dezember 2013

Super lieb die beiden italienischen Eigentümer, super aufmerksam.
Wenn man sich auf die Menschen einlässt, begegnen ebendiese in einem fremden Land einem stets zuvorkommend und insbesondere wohlwollend. Das hat sicherlich Allgemeingültigkeit, doch auf den Kapverden besonders.
- - -
Sehr zu empfehlen.
Jeden Abend megaklasse Livemusik.
Und tagsüber perfekt für einen Cafesito oder so...

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Gitti2!

• Tschechische zuerst
Amriswil, Schweiz
“Tolles Cafe”
Bewertet am 22. September 2013

Während unseres Urlaubs haben wir das Ocean Cafe öfters besucht. Die Einrichtung ist ganz toll, viel Liebe zum Detail. Die Preise sind ok - super leckeres Essen und grosse Portionen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Manulita79!
Wülfrath
Beitragender der Stufe 2
“Badeurlaub auf Sal 2013”
Bewertet am 11. Juli 2013

Die Bar ist genial. Die Bedienung, und zwar alle sind super nett. Das Essen sieht gut aus ist sehr lecker. Bei unserem ersten Abend waren wir bezüglich der Musik etwas skeptisch, wurden jedoch eines Besseren belehrt. Super Stimmung!! Hatten danach noch einige schöne Abende dort verbracht. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank!!!!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Uwe B!
Augsburg, Deutschland
“Immer wieder gerne!”
Bewertet am 22. Juni 2013

Das Ocean Cafe direkt neben dem Main Square ist eines meiner absolten Lieblings Bars in Santa Maria!! Die Atmosphäre ist bezaubernd, die Kellner sind super freundlich und lässing und das beste ist die Live Music, die jeden Abend gespielt wird! Auch die Cocktails sind 1a und preiswert! Für jeden Geschmack ist was dabei: Entweder man lässt sich von der Musik mitreisen und tanzt oder man kann sich auch nur gemütlich mit seinen Freunden zusammensetzten und bei einer Pizza unterhalten! Immer wieder gerne!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Laura H!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Außergewöhnlich*****”
Bewertet am 9. Juni 2013

Einzigartiges Ambiente auf Sal, sehr modern, stilvoll und gepflegt, jeden Tag Livemusik ab 22 Uhr im Ü30 Stil, das Personal ist äußerst aufmerksam, nett und hat immer ein Lächeln auf den Lippen, das Essen hervorragend, das Publikum altersmäßig sehr gemischt, was immer eine gute Stimmung garantiert...also, man muss da einfach hingehen ...ein MUSS !!

very special thanks an andrea and pedro !!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Ohduarmes!