“Badeurlaub auf Sal 2013”
Bewertung zu Ocean Cafe

Ocean Cafe
Platz Nr. 5 von 71 Restaurants in Santa Maria
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Juli 2013

Die Bar ist genial. Die Bedienung, und zwar alle sind super nett. Das Essen sieht gut aus ist sehr lecker. Bei unserem ersten Abend waren wir bezüglich der Musik etwas skeptisch, wurden jedoch eines Besseren belehrt. Super Stimmung!! Hatten danach noch einige schöne Abende dort verbracht. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank!!!!

2  Danke, Uwe B!
Bewertungen (1.206)

Bewertet am 22. Juni 2013

Das Ocean Cafe direkt neben dem Main Square ist eines meiner absolten Lieblings Bars in Santa Maria!! Die Atmosphäre ist bezaubernd, die Kellner sind super freundlich und lässing und das beste ist die Live Music, die jeden Abend gespielt wird! Auch die Cocktails sind 1a und preiswert! Für jeden Geschmack ist was dabei: Entweder man lässt sich von der Musik mitreisen und tanzt oder man kann sich auch nur gemütlich mit seinen Freunden zusammensetzten und bei einer Pizza unterhalten! Immer wieder gerne!!!!!

Danke, Laura H!
Bewertet am 9. Juni 2013

Einzigartiges Ambiente auf Sal, sehr modern, stilvoll und gepflegt, jeden Tag Livemusik ab 22 Uhr im Ü30 Stil, das Personal ist äußerst aufmerksam, nett und hat immer ein Lächeln auf den Lippen, das Essen hervorragend, das Publikum altersmäßig sehr gemischt, was immer eine gute Stimmung garantiert...also, man muss da einfach hingehen ...ein MUSS !!

very special thanks an andrea and pedro !!

Danke, Ohduarmes!
Bewertet am 7. Juni 2013

Nette Bar zum relaxen, Drinks und Food sehr gut!
Wifi kostenlos,nettes Publikum,lohnt sich auf jeden Fall.
Ich kann das Lokal nur empfehlen.

Danke, 08072013RW!
Bewertet am 29. April 2013

Tolle Kneipe mit fantastischer Atmosphäre, tolle Musik mit Top Sänger! Ein absolutes Muss in Santa Maria. Nur ca. 3 Km vom Hotel entfernt. Mit dem Taxi vom Melia Tortuga aus kostet das 4,- Euro.

Danke, Jose G!