“September 2013”

Nr. 9 von 19 Hotels in Santa Maria
Schnaittach, Deutschland
“September 2013”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir sind noch nie so freundlich und zuvorkomment in einem Hotel empfangen worden. Alle Mitarbeiter sind superfreundlich und die Unterkünfte sind sehr modern und sauber eingerichtet mit Flatscreen sogar im Schlafzimmer. 2 Bäder sind gleichfalls nicht üblich. Das Essen war als gut zu nehmen. Abwechslung war gegeben. Pool und Poolbar sehr gut. Animation klasse, Animateure mit sehr viel Rythmus im Blut. Die Anlage und der Strand sind gepflegt und alles sehr sauber. 3 a la carte Restaurants sind ebenfalls inclusive. Der Hotelmanager und die Hausdame waren überaus freundlich und haben in persönlichen Gesprächen viel über die Insel erzählt. Auch dies haben wir so noch nie erlebt.

Zimmertipp: Suite mit 2 Schlafzimmer
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, fam-lasch!
TortugaManager, Director General von Melia Tortuga Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Liebe fam-lasch,

Im Namen des gesamten Personals des Meliá Tortuga Beach Resort & Spa möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven & herzlichen Kommentare danken.

Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben & mit all unseren Einrichtungen, dem Service, dem Personal, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.

Ihren Eintrag werden wir selbstverständlich an alle anderen Abteilungen weiterleiten - Ihr Lob ist für uns die grösste Motivation, weiterhin dafür zu sorgen, dass es unseren Gästen an Nichts fehlt!

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder einmal als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder ein Angebot für einen erneuten Urlaub bei uns einholen möchten.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bruck an der Mur, Österreich
Bewertet am 24. September 2013

Der Empfang in diesem Hotel war mehr als freundlich. Wir wurden sehr umfangreich darüber informiert, was das Resort zu bieten hat und wohin wir uns wenden sollen, wenn wir etwas benötigen. Die Ausstattung der Zimmer ist modern mit Flatscreen-TV im Wohn- und Schlafzimmer. Die Anlage und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber und auch die Gäste des Hotels waren alle sehr angenehm.
Das Leben in der Anlage war für uns absolut stressfrei. Während unseres Aufenthalts war die Anlage nicht überfüllt, es gab kein Gedränge beim Essen und wir fanden überall mühelos einen Platz.
Der Sandstrand ist absolute Spitzen-Klasse. Direkt vor der Hotelanlage ist im Wasser zwar Felsgestein, aber wenn man seine Augen aufmacht, kann man hier problemlos ins Wasser. Wenn man im Atlantik baden und einfach reinlaufen möchte kann man das etwas weiter links vom Hotelstrand machen.
Das „Spices“ ist ein Selbstbedienungs-Restaurant mit einer guten Auswahl verschiedener Gerichte und es gibt auch Themenabende.
Im „Aqua“ muss man für den Abend eine Reservierung aufgeben, dafür bekommt man auch etwas geboten. Ein Mediterranes und ein Orientales Menü stehen zur Auswahl. Geboten wird als Vorspeise ein Mediterranes und ein Orientales Mezze und auch die Hauptspeise kann sich sehen lassen.
Das Waterside Restaurant bietet einen herrlichen Ausblick auf die Pool-Landschaft und zu Mittag gibt’s ein kleines Buffet und frisch zubereitete Fleischgerichte. Das Ô Grille Beach Club Restaurant bietet kleine Snacks zu Mittag und Abends gibt’s Essen a la carte.
Am Hotelstrand gibt’s leider nur eine Dusche hinter dem Restaurant Ô Grille. Wünschenswert wären einige zusätzliche Duschen am Strand, damit man sich duschen kann, wenn man im Atlantik gebadet hat bzw. bevor man das Restaurant besucht.
Alle Mitarbeiter der Anlage sind sehr aufmerksam und freundlich. Sie freuen sich bestimmt über ein kleines Trinkgeld, vor allem weil die Menschen in diesem Land seht arm sind.

Zimmertipp: Hier gibt es 4 verschiedene Möglichkeiten und je nachdem was man sich leisten kann, wird's immer ...
3 Danke, Albert R!
TortugaManager, Director General von Melia Tortuga Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Liebe Gäste,

Bruck an der Mur, Österreich
Bewertet am 24. September 2013

Waren 1 woche in diesen sehr sehr guten hotel. Zimmer hatten je 2 schlafzimmer mit 2 baedern sehr grossen wohnzimmer u grossen balkon. Die Anlage ist sehr gepflegt, es arbeit immer wer in den gaerten, Platz am Pool u Strand sehr gut. Vielen Dank an das nette personal u Management . Strand sehr sauber. Ins wasser gehen kein problem muss nur schauen wo keine steine sind, aber kein problem. Essen war in jeden Restaurant sehr gut, getraenkeauswahl groesser als woanders (Sekt inkludiert) werden sicher wieder aus Österreich anreisen.

Zimmertipp: Es gibt nur Suiten die sehr gross sind 2 baeder, 2 schlafzimmer
Danke, angelika r!
Liebe angelika r,

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch im Melia Tortuga Beach Resort & Spa und hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Nur mit Ihrer Hilfe und Ihren Empfehlungen können wir unser Versprechen von innovativem Luxus und hervorragender Qualität erfüllen.

Es ist schön zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns im Haus verbracht haben, gerne geben wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Personals an selbiges weiter. Dies ist immer wieder Motivation für unsere Mirarbeiter, wenn Sie positives Feedback von unseren Gästen bekommen.

Es freut uns aufrichtig, dass Sie unser Haus weiter empfehlen werden und ich hoffe doch sehr dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüße

Jose Luis Cuevas
Bewertet am 16. September 2013

Check in:
Der Empfang war sehr freundlich, da unser Zimmer noch nicht fertig war, konnten wir direkt zum Mittagessen gehen und haben so die kl. Wartezeit angenehm überbrückt.
Das Hotel besteht aus kl. Bungalows die meistens 6 Wohnungen haben. Unsere Wohnung (Suite) lag im 1. Stock und hatte einen überdachten Balkon. Die Ausstattung ist neu und modern mit Flatscreen TV im Wohn- und Schlafzimmer. Die Zimmer, wie auch die Anlage sind sehr gepflegt und sauber, wir haben kein Ungeziefer gesehen (hier sind wir sehr empfindlich) keine Spinnweben oder sonstiges. Die Gäste des Hotels waren alle sehr angenehm. Engländer, Franzosen, Portugiesen, Spanier, wenige Österreicher und Deutsche.
Das Leben in der Anlage ist sehr relaxt, es war nicht überfüllt, kein Gedrängel beim Essen, wir fand überall mühelos einen Platz. Auch wenn es verboten ist, die Liegen am Pool wurden trotzdem mit Handtüchern blockiert (alle Nationen machen das leider).
Strand
Der Sandstrand ist sehr schön und leer, nur leider kann man nicht ins Wasser, da alles von der Natur aus felsig ist. Wäre das nicht so, dann hätte das Meer den Strand schon abgespült. Es gibt tolle Sonnenuntergänge. Etwas weiter links (15 Min. Fußweg) kommt man gut ins Wasser. Es gibt eine grosse Sanddüne und herrlich türkisfarbenes Wasser. Achtung, bereits nach diesen Spaziergang hat man einen Sonnenbrand und zurück muss man auch wieder.
Restaurants
Es gibt drei Restaurants (Essen a la carte) alle sehr lobenswert, sehr guter Service, sehr gutes Essen und schönes Ambiente, das vierte "Spices" ist ein SB.
Was fehlt:
Als einen sehr großen Mangel haben wir die fehlenden Duschen am Hotelstrand empfunden. Bei 30 Grad und mehr gibt es kein Möglichkeit zum abkühlen. Wir haben nur eine einzige Dusche versteckt hinter dem Restaurant Ô Grill gefunden, die weit weg von den Liegestühlen am Strand ist. Wenn man vom Strand ins Restaurant möchte, findet man auch keine Waschgelegenheit, um sich die Füße zu säubern. Schade! Unverständlich dass hier noch nichts geändert wurde.
Animation
Tagsüber bietet das Hotel ein kleines Animationsprogramm, mit Fitness, Aquagym, Waterball, etc, am Abend finden regelmässig interessante Shows statt. Trotz All-inclusive haben wir nie betrunkene und unangenehme Gäste erlebt.
Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Wenn Sie auf den Kap Verden Urlaub machen, bitte denken Sie daran, das Land ist arm. Ein kleines Trinkgeld tut gut. Sehen Sie es als direkte Spende für sehr nette Menschen an.
Zum Wetter:
Jetzt ist September (Regenzeit) und es gibt auf Sal 2- 7 Regentag im JAHR, sagt man! Ich denke es sind nie ganze Tage gemeint, denn in der Zeit in der wir hier waren, hat es täglich 1- 2 Std. kräftig geregnet, so kann es sein, dass es auch 4- 14 Tage mit Regenschauern werden können. Die Temperaturen bleiben aber auch dann konstant auf 30 Grad und mehr. Der Begriff Dampfsauna trifft es sehr gut. Uns hat es im Melia Tortuga sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Etwas weiter von der Plaza entfert, dort sind am Abend immer Veranstaltungen ab 21.00 Uhr und die Mu ...
1 Danke, Travel2ur!
TortugaManager, Director General von Melia Tortuga Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber Travel2ur,

Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben & mit all unseren Einrichtungen, dem Service sowie dem Personal unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.

Plauen, Sachsen, Germany
Bewertet am 11. August 2013

Ein Traum von einer Ferienanlage:-)
Die Zimmer (Suite mit 2 Schlafzimmern) sind rießig groß, super eingerichtet, einfach traumhaft.
Die Verpflegung(AI) läßt keine Wünsche offen, alles sehr schmackhaft und abwechslungsreich, selbst die a la Card - Restaurants sind im AI enthalten.
Pool's sehr sauber und keine "aufdringliche" Animation.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Alles sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Rainer Z!
TortugaManager, Director General von Melia Tortuga Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Lieber Rainer Z,

Abensberg, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2013

Eine sehr schöne gepflegte grosszügige Wohnanlage bzw. Hotelanlage. Wir haben 2 wunderschöne Wochen (05. - 19. Juli 2013, Zimmer 219) in diesem Hotel verbracht. Wir sind schon bei der Ankunft mit Erfrischungsgetränken sehr herzlich empfangen worden. Die Mitarbeiter haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Ob im Restaurante, an der Bar oder am Strand, ... waren alle Angestellten sehr nett.
An dieser Stelle vielen Dank an die Manager (Marco und José ) für die vielen nützlichen Informationen über die Inseln.
Wir werden auf jeden Fall bald wieder kommen und werden Euch weiter empfehlen.
Liebe Grüße aus Bayern von Diane & Ali

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Diane L!
TortugaManager, General Manager von Melia Tortuga Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Liebe Diane,
Lieber Ali,

Vielen liebenden dank für die tollen Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns im Hause. Es war uns eine außerordentliche Freude, Sie bei uns zu haben und wir freuen uns jetzt schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen hier auf den Kapverden.

Ihr Kommentar über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erfüllt uns mit Stolz und Ihre Erfahrung, dass Ihre Wünsche „von den Lippen abgelesen“ wurden ist unser oberstes Gebot. Schließlich sind wir hier, um Ihnen einen wunderschönen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Bis recht bald,
Freundliche Grüsse,
Jose Luis Cuevas
Berlin
Bewertet am 7. Juli 2013

Ein wunderschönes Hotel, super Zimmer, sehr schöne größe 2 Bäder und sogar mit Küche, geschmackvoll eingerichtet mit liebe zum Detail und sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen sehr gut und es war immer für jeden etwas dabei. 3 Restaurants und alle Getränke wirklich AI. Wunderschöner Strand mit reichlich Liegen. Also ein rundum tolles Urlaubspaket, wir werden auf jedenfall wieder kommen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Cordula S!
TortugaManager, Director General von Melia Tortuga Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Liebe Cordula S,

Nr. 11 von 19 in Santa Maria
Melia Dunas Beach Resort & Spa
Melia Dunas Beach Resort & Spa
Nr. 8 von 19 in Santa Maria

Sie waren bereits im Melia Tortuga Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Tortuga Beach Resort & Spa

Unternehmen: Melia Tortuga Beach Resort & Spa
Anschrift: Urbanizacao da Cabocan | ZDTI Ponta Preta, Cape Verde - Sal, Santa Maria, Sal 4111, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Sal > Santa Maria
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Maria
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Maria
Nr. 6 der besten Resorts in Santa Maria
Nr. 7 der Strandhotels in Santa Maria
Nr. 7 der Spa-Hotels in Santa Maria
Nr. 7 der Luxushotels in Santa Maria
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 271€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Tortuga Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Tortuga Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melia Tortuga Beach Resort & Spa Sal/Santa Maria, Kape Verde