Melia Tortuga Beach Resort & Spa
201 $*
194 $*
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
Hotel Dunas de Sal(Santa Maria)
130 $*
96 $*
  • Inklusive Frühstück
Odjo d'água Hotel(Santa Maria)
152 $*
215 $*
196 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
ClubHotel Riu Funana(Santa Maria)
218 $*
Bewertungen (3.348)
3.348 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. August 2013

Ein Traum von einer Ferienanlage:-)
Die Zimmer (Suite mit 2 Schlafzimmern) sind rießig groß, super eingerichtet, einfach traumhaft.
Die Verpflegung(AI) läßt keine Wünsche offen, alles sehr schmackhaft und abwechslungsreich, selbst die a la Card - Restaurants sind im AI enthalten.
Pool's sehr sauber und keine "aufdringliche" Animation.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Alles sehr sauber.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rainer Z!
TortugaManager, Director General von Melia Tortuga Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Lieber Rainer Z,

Im Namen des gesamten Personals des Meliá Tortuga Beach Resort & Spa möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven & herzlichen Kommentare danken.

Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben & mit all unseren Einrichtungen, dem Service, dem Personal, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder einmal als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder ein Angebot für einen erneuten Urlaub bei uns einholen möchten.

Bewertet 20. Juli 2013

Eine sehr schöne gepflegte grosszügige Wohnanlage bzw. Hotelanlage. Wir haben 2 wunderschöne Wochen (05. - 19. Juli 2013, Zimmer 219) in diesem Hotel verbracht. Wir sind schon bei der Ankunft mit Erfrischungsgetränken sehr herzlich empfangen worden. Die Mitarbeiter haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Ob im Restaurante, an der Bar oder am Strand, ... waren alle Angestellten sehr nett.
An dieser Stelle vielen Dank an die Manager (Marco und José ) für die vielen nützlichen Informationen über die Inseln.
Wir werden auf jeden Fall bald wieder kommen und werden Euch weiter empfehlen.
Liebe Grüße aus Bayern von Diane & Ali

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Diane L!
TortugaManager, General Manager von Melia Tortuga Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Liebe Diane,
Lieber Ali,

Vielen liebenden dank für die tollen Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns im Hause. Es war uns eine außerordentliche Freude, Sie bei uns zu haben und wir freuen uns jetzt schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen hier auf den Kapverden.

Ihr Kommentar über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erfüllt uns mit Stolz und Ihre Erfahrung, dass Ihre Wünsche „von den Lippen abgelesen“ wurden ist unser oberstes Gebot. Schließlich sind wir hier, um Ihnen einen wunderschönen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Bis recht bald,
Freundliche Grüsse,
Jose Luis Cuevas

Bewertet 7. Juli 2013

Ein wunderschönes Hotel, super Zimmer, sehr schöne größe 2 Bäder und sogar mit Küche, geschmackvoll eingerichtet mit liebe zum Detail und sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen sehr gut und es war immer für jeden etwas dabei. 3 Restaurants und alle Getränke wirklich AI. Wunderschöner Strand mit reichlich Liegen. Also ein rundum tolles Urlaubspaket, wir werden auf jedenfall wieder kommen!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Cordula S!
TortugaManager, Director General von Melia Tortuga Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Liebe Cordula S,

Ihren Eintrag werden wir selbstverständlich an alle anderen Abteilungen weiterleiten - Ihr Lob ist für uns die grösste Motivation, weiterhin dafür zu sorgen, dass es unseren Gästen an Nichts fehlt!

Bewertet 5. Juli 2013

Eine wirklich schöne Hotelanlage mit großen, gemütlichen und sauberen Appartments, tolle Poolanlagen und wunderschönem Strand. Die 4 Restaurants und Bars (einschließlich Pool- und Strandbar) bieten Speisen und Getränke für jeden Geschmack. Alles ist sauber und ordentlich. Viele Sportmöglichkeiten und Animationen bieten sich. Auch für die Kleinen ist was dabei. Wechselndes Abendprogramm. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Immer höflich und gutgelaunt. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt :) Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sunnyvanny!
TortugaManager, Director General von Melia Tortuga Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2013

Liebe sunnyvanny,

Bewertet 15. Juni 2013

Wir kamen mitten in der Nacht an, da wir einen Linienflug mit der TAP aus Lissabon hatten, der im Empfang im Hotel, war trotz der späten Stunde, freundlich, kompetent und es wurde sogar noch auf unsere Sonderwünsche eingegangen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und gibt dem Gast das Gefühl um ihn bemüht zu sein. Es läuft noch nicht alles nach europäischen Standard, aber Missverständnisse werden immer mit einem freundlichem Lächeln aus dem Weg geräumt.
Wir hatten eine riesige Suite mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern, gross, sauber und wirklich unheimlich viel Platz.
Wir hatten allinclusive gebucht, was sich auf einer Insel wie Sal durchaus als günstig und vernünftig erwies; die Buffets sind variantenreich und bieten von nationalen Speisen, Fisch und Fleisch alle Möglichkeiten, Salate und süsse Versuchungen und Früchte, Getränke, ausser Wasser gibt es nur im Glas.
Der Strand ist gross und sehr gepflegt, das Meer tief blau und sauber, und im Strand Restaurant Grille, gibt es tollen Kaffee.
Es war ein toller Relax-Urlaub,...... Schade das Sal als Insel ein wenig langweilig ist, was aber einem herrlichen ruhigen Urlaub nicht im Wege steht.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter P!
TortugaManager, Director General von Melia Tortuga Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2013

Lieber Peter P,