“Eine Freude der Sinne, phantastisch ”
Bewertung zu Chez Pastis

Chez Pastis
Platz Nr. 3 von 92 Restaurants in Santa Maria
Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Im Chez Pastis stimmt einfach alles: Ambiente, Service, leckere Vorspeisen ( Tip: Wurstplatte),super Fisch- und Fleischgerichte, selbst gemachte Pasta (unbedingt probieren: Ravioli mit Serrafisc h) und nicht vergessen der Nachtisch ( u.a. Panna Cotta mit Karamellsoße). Die Weinauswahl ist klein, dafür von guter Qualität. Paula und Herbert (beide aus Venedig) verstehen, es Ihr Gäste zu verwöhnen. Zum Abschluss gibt es einen Limoncello oder einen Grappa. Bellissimo!!

Danke, KlausRo!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. März 2018

Das "Chez Pastis" gehört zu meinen Lieblingsrestaurants in Santa Maria.Das Essen ist immer super.Herbert und sein Team sind immer freundlich und man kann sich dort wirklich wohlfühlen.Ich freue mich schon,bald wieder vor Ort zu sein!

Danke, CONNI1405!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren die beste Adresse um Steak zu essen.Herbert und sein Team sind spitze.Hier passt einfach alles. From Wein bis zum Essen. Herbert als Gastgeber ist perfekt. Da könnte man jeden Tag essen gehen. Wir kommen wieder.

Danke, chmh!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sind schon 12 Tage hier, haben jeden Tag woanders gegessen, aber das war das beste bislang: absolut spitze waren das geräucherte Fischcarpaccio, die Knoblauchshrimps, das Brasilianische Steak sowie die Fish Fantasy in Weißwein-Senfsosse. Die Nachspeisen (warmer Schokoladenkuchen und Creme brûlée) waren ok, aber kein Brüller. Service war zügig und gut. Leider wurden keine Kreditkarten akzeptiert! Unbedingt 4-5 Tage vorher reservieren!

1  Danke, mkpreussner!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Es war mal wieder ein Genuss! Sehr zu empfehlen! Vor allem das Steak. Natürlich auch die ungewöhnliche Location. Immer sensationell.
Wir kommen wieder!

Danke, Michael L!